Also beim dritten Durchgang habe ich fast keine Nebenmission gezockt. Wenn dann hauptsächlich die Sachen, bei denen ein Claptrap in der Nähe war, den man retten kann. Man ist so oder so beim Endgegner immer ca. Level 35/36.
Vorallem ist es meiner Meinung nach sogar eher kontraproduktiv sich durch die Nebenmissionen "zu hoch" zu leveln. Wenn man den Gegner zu überlegen ist, läuft man zwar locker durch die Missionen, aber die Waffenskills verbessern sich nur sehr, sehr langsam. Lieber immer schauen, dass man bei den Hauptmissionen maximal 1-2 Level über den Gegner ist.
An Knete kommt man durch Waffen sammeln und verticken genug. (Ich habe bei meinem Spielstand mit der Sirene geschätze 120 Mio. aufm Konto, zumindest verliere ich im Schnitt 12 Mio. wenn ich mal verrecke).
@Assi: Zu deinem "Problem" mit dem Ausrufezeichen. Das ist sowas wie ein Bug. Es werden auch schonmal wichtige Stellen auf der Map mit einem markiert. Das was du meinst ist z.B. der Schalter, den man umlegen muss, damit das Tor aufgeht um nicht immer den Monsterjump machen zu müssen. Das hatte letzten den Razor auch verwundert.
Zum auflevel: such ein Gebiet wo die Gegner ungefähr dein Level haben (am besten, wie oben erwähnt, maximal 1-2 Level Unterschied) und baller davon genug ab.
Oder einfach mal schauen, ob du auch tatsächlich schon alle Missionen angenommen hast. Der Claptrap plappert zwischendurch, wo man neue annehmen kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 81
Baum-Darstellung
-
10.03.2010, 01:15 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBU noisecore (10.03.2010 um 01:24 Uhr)