Darüber haben ein Kollege und ich uns auch schon Gedanken gemacht. Das System haben wir im Endeffekt aber auch nicht begriffen. Er ist davon überzeugt, dass z.B. ein Kritischer-Kill mehr Exp bringt, als ein normaler. Bestätigen kann ich sowas aber nicht.
Das System scheint auf jedenfall sehr undurchsichtig zu sein. Extrem ist es, wenn ein Stufe 50 Char einen ~20er zieht. Da gibt es pro Gegner teilweise 700-1000 Punkte, was für Level 20 auf jedenfall einiges ist.![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
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27.12.2009, 15:31 #1muRiGast
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27.12.2009, 15:40 #2
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Man bekommt auch Erfahrungspunkte für Duelle,Arena kämpfe und fürs Wiederbeleben deiner Mitspieler. So hat meistens immer einer etwas mehr Ep wie der andere, ist ganz normal
Es macht aber keinen Sinn extra zu sterben oder so nach ein paar mal wiederbeleben bekommt man keine Ep mehr.
Für Herausforderungen gibt es auch Ep, wenn du eine Herausforderung hast die dein Mitspieler nicht hat bekommst du halt auch mehr Ep. Die genauen Herausforderungen kann man in den Menüs Nachgucken.
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27.12.2009, 18:47 #3
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Ich habs ca. 10. Std. mit nem Berserker-Kumpel im Coop gespielt. Dieser ist auch immer einen Tick weiter im Level als ich (Hunter). Bei unserer Konstellation isses aber, denke ich, verständlich. Der Berserker hat ja ma gleich n paar Gegner mehr Weg als ich aus der Ferne abschießen kann.
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28.12.2009, 02:59 #4
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Ja, habe es heute mal mit nem Berserker versucht und den auf Level 11 gebracht. Ging um einiges schneller, als mit meinem Soldier! Einfach immer den Berserker-skill benutzen und es regnet Erfahrungspunkte! xDDD
Aber schonmal herzlichen Dank für die Antworten. Wir hatten uns das auch so ähnlich erklärt, aber sind nicht ganz hinter das System gestiegen ... Wäre mir eigtl auch egal, wenn mein Kompane nicht sone Heulsuse ist, die jedesmal flennt, wenn ich zuerst n Level-up kriege- oder andersherum, er angibt, wenn er zuerst aufsteigt! Pfeife! -.-