Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Borderlands

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Zitat Zitat von NephTis Beitrag anzeigen
    Ich hab die UK Version von Borderlands (Komplett Deutsch, aber Uncut) und der deutsche DLC klappt irgendwie nich. Schlecht.

Hab ich jetzt noch irgendwie ne andere Möglichkeit, das hinzubiegen? Hab ja jetzt erst mal 800 Points ausm Fenster geworfen...
    bis microsoft und Gearbox es hinbekommt da die kompatiblen versionen dazu zu schreiben hast du 800 points verschwendet ud kannst dir jetzt überlegen pb du auf den österreichichen marktgehst und dir das addon nochmal saugst oder ob du wartest bis microsoft sich was einfallen lässt um das zu beheben

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

als Alternative wenn du auf das Blut und die Abgetrennten körperteile verzichten kannst, geh in eine Videothek leih dir da Borderland aus, soweit ich mitbekommen habe sind die Spielstände kompatibel dann kannst auf jedenfall schon mal die Erfolge machen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Auf Blut verzichten????????NIEMALS!!!!!!!!!!!......Gerade bei Zombies und denn kein Blut...also Ich mag da nicht verzichten...Tja ,muß man wohl ein weiteres mal geld dafür ausgeben...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    bis microsoft und Gearbox es hinbekommt da die kompatiblen versionen dazu zu schreiben hast du 800 points verschwendet ud kannst dir jetzt überlegen pb du auf den österreichichen marktgehst und dir das addon nochmal saugst oder ob du wartest bis microsoft sich was einfallen lässt um das zu beheben
    Ist denn die IP Sperre für das Addon aufgehoben? Würde das gern sicher wissen bevor ich 800 Punkte auf mein Össi Account lade!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Weiß jemand sicher das überhaupt ne ip sperre dafür eingesetzt wird?
    Es ist ja nicht indiziert oä. andere inhalte kann man ja auch aus D vom österreichichen markt laden

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Monoxide
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MoNoX87

Standard

Also ich kann nur sagen das man die in Deutschland indizierten sachen nicht laden kann. Habs mit der Demo von Mortal Kombat versucht mich aber noch nich getraut das Add-On zu kaufen, bzw. Geld auf das Konto zu laden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

indiziert ist borderlands ja nicht.
    beschwert euch alle bei microsoft und gearbox ^^
    die müssen merken das viele leute da probleme haben...die schulden mir noch 800 punkte

Neues Mitglied Newbie Avatar von NephTis
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CaptainKrokette

Standard

Eben, es ja nich mal indiziert wie GoW z.B.

Dann sollen die halt bei den DLC's dazu schreiben, mit welcher Version es klappt bzw nicht klappt. In Zeiten, wo jeder Zweite schon mal ein Game importiert hat, is das wohl nich zu viel verlangt!

Borderlands hab ich dann gestern durch gespielt. Berseker ist Level 36.
    Der Endgegner war ganz cool, aber im Endeffekt recht simpel zu besiegen. Vllt zock ich's nochmal demnächst durch für Level 50. ABER ERST WILL ICH DEN DLC SPIELEN!

muRi
    Gast

Standard

Bin inzwischen Level 30 mit meinem Berserker und gefällt mir echt gut das Spiel. Die ersten 26 Level habe ich im Coop-Modus gespielt und die letzten 4 im SP. Coop gefällt es mir eindeutig besser! Vor allem wenn 2 50er mitlaufen. Naja denke mal in 1-2 Wochen sollte ich Stufe 50 erreicht haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    indiziert ist borderlands ja nicht.
    beschwert euch alle bei microsoft und gearbox ^^
    die müssen merken das viele leute da probleme haben...die schulden mir noch 800 punkte
    Die 800 punkte kannst du vergessen...bekommst du nicht wieder...hab das selbe problem...der support sagt das du deutsche dlc nur für deutsche spiele verwenden sollst...so steht es in den nutzungsbestimmungen von xbox live drinne...deswegen haben die das und brauchen es nicht dazu schreiben...das es bei anderen spielen funktioniert z.b. Fallout 3 liegt am hersteller des games...die müssen das nicht machen und gearbox hat es halt nicht gemacht...es ist also unsere schuld das wir das falsche Add on geladen haben...da rufen tausende beim support an und schildern das problem...da können die nichts machen...

also...noch mal von ösi platz ziehen...is die einzigste lösung...oder wie digger gesagt hat für das add on die deutsche version ausleihen...aber da hab ich keinen bock drauf...gerade bei zombies will ich fetzen sehen...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!