Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Borderlands

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von bloodysystem Beitrag anzeigen
    mhh ich bezüglih des spieles noch ein paar fragen:

1) Wie ist das balancing beim spielgeld ? Ist es schwer ans grosse geld zu kommen oder bekommt man es,wie bei GTA IV regelrecht oben rein gestopft?

2) Kann man die waffen upgraden ? (siehe edelsteine und runen bei diablo 2)

3) Gibt es Item-Sets die ,wenn gemeinsam getragen, boni freischalten?

4) Wie werden die drops beim multiplayer vergeben ? Hat jeder spieler seinen privaten loot wo andere keinen zugriff drauf haben oder gilt die regel des schnelleren ?

Tut mir leid wenn ich euch mit solchen details befrage aber ich bin bei solchen spielen eher skeptisch, weil ich mich damals über ein jahr auf hellgate london gefreut habe und so enttäuscht wie noch nie gewesen bin :S
    1. Kohle gibts fürs Verkaufen von Zeug am meisten, das Looten von Geld ist unnötig. Aber Kleintier macht auch Mist.

2. nein. Aber jede Klasse hat Skills die diese Verbessern. Deine Waffen leveln mit sprich wenn du nur MGs nutzt, werden diese erhöht und du kriegst Bonis wie z.B. 6% Schaden oder Magazin grösse.

3. öhm glaub nein.

4. des schnelleren deshalb zocke nur mit Leuten die Teamplayer sind. Sonst gibt ihr schnell den Löffel ab den das Spiel ist kein Kindergeburtstag. Der Schwierigkeitsgrad ist schon gut und desto mehr zocken desto schwerer wirds.