ich spiele nun schon seit gestern Borderlands und finde es wirklich gelungen.
nur die Waffen sind übertrieben da sie sich nur wenig unterscheiden. 1/3 hätte gereicht. man kann maximal 4 tragen ( zuanfang nur 2 ) und in seinem Rucksack hat man Platz für 12 items ( dazu zählen schilde, granaten extras und waffen ) , somit hat man maximal 6 waffen umgefähr mit sich rumtragen wo man nur am hin und herwechseln ist weil jeder Feind untereschiedlich bedient werden will.
Bin momentan Level 14 und das zieht sich ganz schön hin und schwierig finde ich es auch eigentlich. es klappt zwar aber recht viele gegner die einfach nur nerven manchmal.
Die einzelnen Zusatzfunktionen der Spieler ( 4 stehen zur Auswahl ) sind schön hervorgehoben.
Ich habe zb den Sniper gewählt und habe meinen Falken den ich auf Gegner hetzen kann, das hat mir schon verdammt oft den Arsch gerettet.
Das Autofahren finde ich aber allerdings nicht so toll, ist irgendwei fehl am Platze aber besser gefahren als gelaufen weil die Welt scheint gross.
Das Missionsdesign ist gewöhnungsbedürftig, man muss jede Mission auswählen und nach Abschluss zurück zum Auftragsgeber und sie sich bezahlen bzw entlohnen lassen.
Mehrer Missionen sind anwählbar, gleichzeitig.
Soviel zum ersten Eindruck
Auf jedenfall Kaufempfehlung.
Ergebnis 1 bis 10 von 94
Thema: Borderlands
Baum-Darstellung
-
23.10.2009, 21:25 #4
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller