Finde auch das Bugs und fehlende Qualitätssicherung zwar meist in "unfertigen" Spielen Enden, aber - je nach Ausmaß - eine andere Qualität sind.
Einfach Features zu streichen, die in Vorgängern noch existiert haben finde ist ärgerlich. Trotzdem kann ich manche Entwickler verstehen. Die sehen halt an ihren Zahlen sicherlich auch ... "Ah XY % haben unseren Singleplayer gespielt". Das mach finanziell keinen großen Einfluss, konzentrieren wir uns lieber auf den MP.
Ärgerlich ist es für Spieler aber schon, zumal sich nicht jeder Gamer so gut informiert wie die meisten hier. Solche Leute stehen dann nachher im Regen. :/
Viel Schlimmer als fehlende Inhalte - zumindest wenn deren Fehlen ordentlich Kommuniziert wurde - finde ich aber den Prozess in dem viele Vollpreis-Spiele einfach Features hinter einer Pay-Wall verschanzen. Stichtwort Draft-Modus im neuen Fifa.
Aber gut, solange die Leute es kaufen werden die Entwickler und Publisher nichts ändern. Und leider zähle ich mich auch mit zu den Deppen, die es oft genug mitmachen. Man will dann eigentlich nicht, dann hat das Spiel aber doch wieder irgendwas für sich ... usw. Da ärgere ich mich dann irgendwie auch immer selbst über mich.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
12.10.2015, 09:29 #5
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)