Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Zombies so einen großen Hype verursachen. An The Walking Dead kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Denn mal rein vom Plot, der Story, der Charakteren und der schauspielerischen Leistung her, ist die Serie einfach lahm. Auch wurde ich irgendwie nicht so recht warm mit der Serie. Die Storyline und eigentlichen Brandheißen Themen in der Serie wurden ja passend so hingelegt. Anfangs fühlte ich mich wie in einer mittelmäßigen Sitcom.
Ich denke mit Zombies verbindet man wie Stefan schon sagte das massenabfertigen von untoten Menschen. Viel Blut, Körperteile und Aktion. Dazu der Hauch von Endzeitstimmung und wir haben schon einige Zielgruppen bedient. Ich denke die Mischung polarisiert die breite Masse. Denn man selbst hat bestimmt kein Interesse aber der Freund fiebert bei sowas mit und zieht einen selbst mit in den Strudel. Und Zombies gehen immer.
Aber meiner Meinung nach ist die Luft langsam raus. Zombies sind überall und irgendwann sollte der Trend auch vorrüber sein. Ich persönlich habe kein großes Interesse an Zombies. Mein Hit war bisher nur L4D und der Zombie Modus von CoD. Dort aber weniger wegen den Zombies an sich, sondern den teilweise wirklich harten Rätseln und Easter Eggs.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Untote sterben niemals aus!
Baum-Darstellung
-
04.05.2015, 20:12 #7
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet