Das wäre wohl das erste mal, wenn man beim BEZAHLSENDER Sky aus SEINE Kunden hört.....Liebe Verantwortliche von Sky: Bitte denkt endlich mal um und lasst die jungen und frischen Kommentatoren ran.
Erinnert mich irgendwie an die letzte Aktionärsversammlung vor ein paar Wochen - Da fragt doch glatt jemand, was man denn unternehmen wolle um die aktuelle Thematik der jährlich kündigenden Abonnenten, die dann mit Vergünstigen Angeboten "zurückgeholt" werden tun wolle.
Antwort: "Es gibt keine Hinweise auf ein derartiges Verhalten der Kunden, die treuen Kunden würden indes zunehmen"
Is klar - nur das ganze Foren damit voll sind, welche "Rückholerangebote" es aktuell gibt und dies die einzige Möglichkeit ist sein Abo auf einem anständigen Niveau zu halten - und JA ich kündige jedes Jahr um dann den Vergünstigen Preis auch im nächsten zu erhalten - ginge auch einfacher aber mich kostet es nur 55cent für die Briefmarke... Sky ne Menge Aufwand
Ich versteh nämlich nicht, warum ich für die gleiche Leistung 100% mehr zahlen sollte....
				Ergebnis 1 bis 10 von 24
			
		Baum-Darstellung
- 
	26.04.2012, 08:20 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker    
 - Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
   Geändert von XBU Mastermind (26.04.2012 um 08:26 Uhr) Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
 
  
 






 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren