Eure Antworten sind alle sehr interessant und irgendwie liegen die meisten von euch auch auf einer Linie. Sprich:
Wenn das Produkt einem Hype letztlich gerecht wird, war der Rummel ok... ist das Produkt schlechter als man erwartet hat, ist die Enttäuschung -nicht zuletzt durch den Hype- meist groß.
Es scheint auch so, als ob man sich nicht immer gegen einen Hype wehren kann... ist der Informationsfluss groß und ein Produkt allgegenwärtig, man selber auch jemand, der oft & viele Infos aufsaugt, wird man quasi schon automatisch mit dem Hyper-Strom mitgerissen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Baum-Darstellung
-
27.04.2010, 10:17 #17
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice