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  1. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Hallo,

    naja die Gurken des Jahres kann ich so auch nennen. Wobei mir mittlerweile stark auffällt, dass die großen Hypes um Spiele eher von Publishern und Konsolenmagazinen gestartet werden und die Spieler dann blind aufspringen.

    CoD:MW2 ist so ein Fall. In jedem Spiel wird eine kurze SP-Kampagne bemängelt, bis man bei bei CoD:MW2 "froh" ist 6 Stunden Spielzeit zusammen zu bringen Zumal der Multiplayer wie ich ihn kennengelernt habe, eh nur sinnfreies Rumgeballer ohne jegliche Taktik ist. Da wäre es gut gewesen, dem Spiel hier Tempo rauszunehmen. Zumal das Levelsystem für Späteinsteiger eher frustrierend ist.

    Forza 3 ist zwar so ein tolles Spiel, aber wie geschrieben, wird es präsentiert wie auf Valium. Etwas mehr Pep und Kurzweil hätte Wunder gewirkt.

    Aber meine Gurken des Jahres gehen eigentlich an EA für den Onlinepass und alle Publisher, die nachträglich Spiele kürzen um die gekürzten Teile später als DLC nachzureichen. Ob es jetzt überteuerte Kartenpakete sind (CoD:MW2) oder nachgereichte Level (AC2: Episoden 12, 13), dieser Trend sollte schleunigst wieder gebremst werden. Aber wenn man für 6 Stunden Spielzeit 60 zahlt, kann man auch für 1 Stunde 10 € bezahlen

    Aber noch trauriger finde ich den Weg bei den Avatar-Klamotten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die ganzen Klamotten und sonstigen Artikel total überteuert. Aber wie man bei 1 gegen 100 sehen konnte, sind die Leute gerne bereit dafür teilweise viel Geld zu bezahlen.

    Gruß

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