Ich sehe das ganz genau so. Erfolge sollten auf jeden Fall anerkannt werden! Genauso wie der Gewinn oder die Niederlage. Was ich einfach fair finden würde, dass wenn man rausgehen oder die Box abschalten würde, automatisch beim Quitter ein Gewinn abgezogen und eine Niederlage hinzugefügt werden würde. Bei dem "Betrogenen" als Entschädigung 1 oder 2 Gewinne.(Ich mag Halo 3 eigentlich nicht so gern, aber das ist bis jetzt das einzige Spiel, das ich kenne, das so ein System ansatzweise integriert hat)
Besonders bei Sportspielen, wie du schon erwähntest, ist das nervig, dass man darin viel Zeit investiert, und dann eben die Leute einfach rausgehen. Sowas ist einfach nicht fair!
Wir könnten das ja mal Microsoft mithilfe von Unterschriftensammlungen einflösen, vllt. leiten die das dann weiter.
EDIT: Philippe, auch du hast Recht. Ranglisten Spiele machen in meinen Augen keinen Spaß, weil ja alles möglich genutzt wird, um zu gewinnen.
Bei CallofDuty4 ist es nicht schlecht, dass alle öffentlichen Spiele gewertet werden, da kann man nämlich auch noch Gewinnen, aber bei Hardcore Mode oder bei SnD wird ja dann der "NoobTube" benutzt, oder eben das eigene Team gekillt, und das manchmal nicht gerade unabsichtlich.
Mfg,
Equi
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
20.11.2008, 18:56 #7
- Registriert seit
- 11.09.2008
- Beiträge
- 659
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Geändert von DesGehtDiNixO (20.11.2008 um 19:00 Uhr)