Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich bin seit gestern auch durch. Ich kann zwar keinen Vergleich zu Bioshock 1+2 ziehen, da ich bisher strikter Verweigerer der Serie war (hatte keinen speziellen Grund ).

    Auch wenn die Optik sicher nicht mehr ganz zeitgemäß ist (Stichwort Texturen, Feuereffekte usw.), hatte ich mit Bioshock so viel Spass wie noch mit keinem First-Person-Shooter. Klasse Charaktere, super verzwickte Gesichte mit einem Ende über das man erst einmal nachdenken muss.

    Neben der Optik ist mir noch negativ aufgefallen, dass es insgesamt doch nur recht wenig verschiedene Gegnertypen gab und die Kapazität der tragbaren Munition bei manchen Waffen recht klein ausfiel (warum kann ich für mein Maschienengewehr in gemoddeter Version nur ein Ersatzmagazin mitnehmen?).

      BioShock Infinite Sammelthread Spoiler: Kampf 
    Grad bei der Verteidigung des Reaktors auf dem Luftschiff hat mich das Munitionsproblem Wahnsinnig gemacht ...


    Trotzdem hatte ich soviel Spass, das ich mir mal den SeasonPass gegönnt habe und gespannt bin auf das was noch kommt. Am Wochenende werde ich mich dann mal in den 1999er-Modus wagen
    Geändert von TheGreenChris (03.04.2013 um 10:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •