Ergebnis 1 bis 10 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen dass das Spiel so schwer ist dass es fast schon frustig ist an einigen Stellen oder einfach nur schwerer als Teil 1?
    Nicht mehr oder weniger frustig als der erste Teil - Ich findes es etwas schwerer - Mag auch daran liegen, dass es plötzlich dann doch schnell zur Sache geht und man erst nach und nach die Plasmide bekommt

Ich hab jetzt wieder die Kamera um die Splicer zu erforschen. Denke dann wird es etwas einacher werden, da man dann ihre schwächen kennt und die Waffen effektiver werden.

Auch im ersten Teil hatte ich hier und da mal weniger Lust schon wieder einen Big Daddy niedermachen zu müssen und dabei reichlich Munition zu nutzen - Positiv: Wie im ersten Teil wird man in der nahegelegenen Vita Chamber wiedererweckt und hat etwas EVE und Munition. Die Lebensenergie der Gegner wid nicht widerhergestellt. Im schlimmsten Fall muss man halt ein paar mal sterben um die Gegner "platt" zu machen

Vita Chambers liegen imho besser als im ersten Teil und sind meist recht nah.

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Gute Frage Assi! Ich hätte da auch noch was - wie sind denn die Bewegungen so als Big Daddy? Die Viecher waren ja nicht unbedingt die schnellsten. Ist man ziemlich träge unterwegs, oder doch recht flott?
    Man ist schneller als im ersten Teil als Big Daddy unterwegs - Keine Sorge. Man merkt den Big Daddy Anzug diesmal eigentlich so gar nicht. Selbst die Helmsicht mit dem Rand kann man ausschalten
    Geändert von XBU Mastermind (10.02.2010 um 15:25 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme