Auch Originale sind Kopien, zwar von Goldmaster, aber auch Kopie. Ich denke mal, keiner macht sie die arbeit eine Kopie in Folie einzuschweißen. Darum denke ich, handelt es sich um eine legale Kopie.
Wenn man schon klugscheißen will, sollte man Texte auch verstehen können![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Bioshock cd-defekt
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2007, 10:30 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.08.2007, 10:33 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
klingt blos komisch wenn er sagt "eine kopie von bioshock"
an seiner stelle würd eich den text editieren wenns en original game ist
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
29.08.2007, 12:49 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 19.11.2005
- Beiträge
- 1.131
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Natürlich ist's ein Originalgame, glaubst du ich verkaufe ihm eine Raubkopie...? Auch Originalversionen sind eine Kopie vom Master, daher ist der Ausdruck durchaus gängig.
Der Fehler mit dem EAN Code kann daraus resultieren, dass es sich um eine AT-Version des Spiels handelt. 2K tauscht normalerweise direkt um, hab ich auch schon mit einer defekten Oblivion "Kopie" gemacht
-
30.08.2007, 15:03 #4Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 17.12.2006
- Beiträge
- 48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
danke scheint sich fürs erste geregelt zu haben

aber mit dem ean code scheint es hier etwas komisch zu sein der im booklet ist auch anders als auf der hülle oder ist das normal?
naja auf jeden fall ist es eine ORIGNAL KOPIE des MASTERS
-
30.08.2007, 20:19 #5aka Sandman1812 Daddel König
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 872
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
wer ist der Master ?
-
30.08.2007, 21:09 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stellst du dich dumm oder solls nur bissel Spam sein !?
Zitat von MaStEr_ChiEf
Nicht persöhnlich nehmen nur wer den Thread ganz liest sollte das wissen.
Der "Master" is die Master CD bzw das Negativ aus dem im Presswerk die Kopien erstellt werden .
Ohne Vorlage keine Kopie -.-
-
31.08.2007, 14:49 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Scheiß Raubkopierer! Verkaufen einem Kopien...die sollen gefälligst das Master verkaufen
-
31.08.2007, 23:08 #8Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 60
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich höre auch bzw lese zum ersten mal das einer zum orginal spiel kopie sagt, natürlich ist es mir auch klar das es ein "MATER CD" gibt, im ugs sagt das kaum jemand, weil man sonst von raubkopien und "orginalkopien" lol nicht wissen kann von welcher nun die rede ist. daher solltes du nicht gleich klugscheißen
Zitat von FatzCapulet



Zitieren