alien wenn ich das richtig verstehe,dann hast du die CE (niederländische version) bestellt,richtig?
weil wenn ja,dann kannst du noch lange auf ne versandmail warten,denn die auslieferung der holl. collectors wird sich,aufgrund von produktionsschwierigkeiten auf die 1. September Woche verschieben.
also um die frage hier im thread zu beantworten: JA ich habe auch probleme mit der bestellung. werde,wie bereits oben geschrieben erst anfang september in den genuss von bioshock kommen. das angebot eine österreichische version im steelbook zugeliefert zu bekommen,habe ich abgelehnt. Ich MUSS die CE ham
ein händler,den ich am telefon hatte,sagte mir,das problem sei,dass zu wenig CEs produziert wurden.
Ich denke vielmehr,dass die Händler aber auch die entwickler den verkauf von bioshock unterschätzten und viel mehr spiele verkauft wurden als produziert wurden.
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Thema: Kein Bioshock
Hybrid-Darstellung
-
23.08.2007, 19:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
23.08.2007, 20:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
-
23.08.2007, 21:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir wurde auch für heute die Zusage gegeben, dass Bioshock im laden erhältlich sein wird. Nun wurde ich auf morgen vertröstet, na mal sehen...