sagt mal .. mir fehlt eine waffenupgrade station .. man das nervt .. nur noch diese eine staion.
fort frolic hab ich jetzt die eine auch noch gefunden die versteckte mit dem knopf an den thresen.
eine fehlt mir .. sagt mir mal die besonders versteckten. kanns doch nich sein ..
und zweite frage, ich brauch noch nen paar fotos, wo find ich viele nitro splicer und die houdini also die mit den granaten.
edit: und noch ne frage, wie ist der code im MEDICAL Paviloin .. die tür die vereist war, dahinter ist ein zahlenschloss zu einer weiteren tür. wo finde ich den code dafür? oder sagt ihn einfach.. ich muss da rein
Ergebnis 1 bis 10 von 217
Thema: Bioshock-Bilder
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2007, 17:49 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
29.08.2007, 20:18 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
juhu, habs endlich durch. das nenn ich echt mal nen langen shooter.
aber ich glaube jetzt muss ich erstmal wieder ein paar andere games zocke bevor diese disk meine box wieder von innen sieht
. sehr gelungenes game von anfang bis ende.
-
29.08.2007, 22:26 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich weis noch wo das jetzt hin passen würde und ich will wegen sowas jetzt keinen thread auf machn...
aufjedenfall is mia vorhin aufgefallen das die lüfter der xbox irgendwie mein laufwerk total übertönen das is mia noch nie vorgekommen und ich spiel in letzter zeit recht viel und das laufwerk is auch irgendwie total leise aber die lüfter drehn irgendwie auf volllast
hmm... wollt das jetzt irgendwie nur mal los werden is das bei euch auch so ?
-
29.08.2007, 22:56 #4Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na vielleicht hast du einen Mr. Bubbles in deiner Box drinne!!!!!
Gruß
Dragoner
-
29.08.2007, 23:02 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
*lol* gibts doch diese zahlreichen problemthreads.
naja mir solls egal sein,deshalb "helfe" ich dir mal.
das problem war bei meiner 1. 360 auch. und zwar erkläre ich mir das ganze so,dass die box einfach mehr kühlen muss,weil der kühler so langsam "schwächer wird". denn immerhin hat der kühler letztendlich bei mir komplett versagt. (alle 5min 2rote LEDs--> überhitzung)
ist bei dir denn viel staubflug im zimmer? bei mir ists nämlich so.bereits damals ging mir die ps2 und xbox 1 kaputt,weil die kühlung zugestaubt war.
-
29.08.2007, 23:30 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
nein nein die kühlung is so laut wie immer wenn ich mal mehr als ne stunde spiel also nich lauter als sonst aber das laufwerk is so leise das hat mcih gewundert
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
mach mia jetzt keine angst
^^
-
30.08.2007, 15:53 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Geht mir genauso.
Zitat von Glücksbär360

Kühlung ist so laut wie immer, aber das Laufwerk macht bei Bioshock vieel weniger Lärm als bei anderen Spielen. Hab mich auch schon gewundert.
-
31.08.2007, 22:44 #8Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ladies, Raz0r hat ein Problrem!
Und zwar in dem Teil nach der Tötung von Ryan! Da soll man irgendwas suchen, und man braucht dazu den Code für den Fahrstuhl zu Fontains Appartment! Jetzt sagt mir die Hilfe, daß der Code im Tagebuch des Paparazzi ist, leider finde ich den net! Der Richtungspfeil bringt mich auch schon zum Aufzug hin, von daher sollte ich den Code evtl schon haben! Ich kann mich aber daran nicht mehr erinnern! Ist der Code immer gleich?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"