Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also erstmal ein "Danke" an den @Meerschweinmann fürs zusammentragen der Informationen.

Mir geht grad auch noch tierisch auf den Keks, dass so Grundfunktionalitäten wie das Kicken von Leute nicht existieren. Zumal ich auch noch nichts dazu gefunden habe, ob das Feature mit den reservierten Slots (Bei BF4 konnte man GT als "Favouriten" oder so definieren, die immer einen Platz bekommen haben) vom Start weg dabei ist. Wenn das nämlich fehlt, kann es im schlimmsten Fall sein, dass ich für einen Server zahle und selbst nichtmal drauf komme? Oder nicht mit meinen Kumpels zocken kann?
    Das wäre ja voll für den Arsch ...

Ansonsten finde ich die Preise jeztz auch nicht soo schlimm für einen Server. Nur in Anbetracht der Rahmenbedingung hat das alles einen etwas faden Beigeschmack.
    Wenn es nämlich ist, wie bei BF4, dann existieren diese Server nur als Eintrag in einer Liste. Erst in dem Moment wo jemand joint, existiert der Server wirklich. Das hat bei BF4 zu beginn der Server-Miet kiste häufig dazu geführt, dass Server (weil sie ja nicht existiert haben) nicht korrekt gelistet wurden und somit dauerhaft leer geblieben sind ...

Muss man mal beobachen wie EA sich anstellt und wann die wichtigen Features zum wirklichen administrieren nachgeliefert werden ...

Stichworte