Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.884
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Nö hab ich auch, und weitere Kampagnen Erfolge. Aber heute sollte nen Update kommen, das zumindest die Rank Erfolge erledigen sollte.

  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    @Lituasil: ah ok, dann hoffe ich, dass das Update die Probleme beseitigt.
    Es tritt bei einigen auch wieder auf, wie bei BF4, dass der Story Fortschritt verloren geht.
    Also den SP am Stück durchziehen
    Den SP spiele ich irgendwann anders.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Bei mir kamen gestern abend erst 2 Erfolge beim Start des Spiels. Die hatte ich schon vorher abgeschlossen.

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Der Patch hat bei mir Wirkung gezeigt.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Hallo,

    habe leider das Problem das mein Kampagnen Spielstand gelöscht wurde. Hatte auf Schwer angefangen und im ersten Kapitel alle Feldbücher gesammelt.
    Xbox ausgeschaltet und am nächsten Tag war alles weg.... Jetzt ist nur eine Mission vom ersten Kapitel frei und alle Sammelobjekte sind weg..... echt sehr ärgerlich!!
    Erfolge werden auch nicht freigeschaltet ....Prozentzahl bei den Erfolgen hat sich auch nicht geändert.

    Hat jemand das gleiche Problem ? War bei mir mit Battlefield 4 und 3 auch schon so das sich in der Kampagne die Spielstände verabschieden.........

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •