Das Wort "Noob" oder "Schlechter Spieler" bzw. "Ahnung vom Spiel" ist darauf bezogen, das für mich Leute sind die wegen jedem Mist ankommen und meinen dieses oder jenes ist viel zu stark usw. ihr kennt das selbst. Einer der nicht unbedingt gut spielt heißt nicht das er keine Ahnung hat oder sogar schlecht Spielt. Die Masse ist und da kann mir keiner das Gegenteil beweisen, leider mit Ahnungslosen übersäht. "AEK OP,TANK OP, mimimi op....op" selber spielen diese Personen nur Sachen wie Schrotflinte usw. Dies wird dann gebufft und das ist der aktuelle Stand.
-Friday
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
07.02.2014, 16:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.02.2014, 18:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
also ich muss sagen auch wenn ich die videos echt gut finde drückst du dich, wenn du es denn anders meinst als es im video rüber kommt, echt blöd aus
habe auch so in dem moment gedacht "huch, was geht n mit dem". ea erzeugt schon klassengesellschaften über das premium konzept und jetzt auch noch nach skills unterscheiden... bald kommen nur noch schlechte und gute spieler auf einen server, oder wo soll das hinführen?
-
07.02.2014, 18:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich muss ehrlich sagen, ich sehe das wiederum völlig anders.
Ich stimme in vollster Weise zu das, nennen wir es "Noobs" in Sachen Balancing lieber ruhig bleiben sollten. Wer jedoch als Noob zählt und wer nicht müsste wahrscheinlich erst einmal geklärt werden. Ich selber zähle mich zum Mittelfeld und trotzdem würde ich es mir nicht wagen irgendwelche Sätze raus zu hauen welche Waffe OP ist & welche nicht. Klar es gibt sie überall, auf jedem Server in jedem Spielmodus, besonders nervig finde ich in 1. Linie Autosniper und Granatwerfer.
Ich würde mir wünschen die Waffen so real wie möglich zu machen & wenn das eine Pistole halt nach 50 Metern ihre Power verliert, dann ist das halt so!
LG
-
07.02.2014, 18:31 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Da ich nicht mal weiß was "OP" bedeutet weiß ich ja schon mal wo ich mich dann einordnen darf
-
07.02.2014, 18:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Overpowerd
-Friday