aber ohne online geht nicht, oder!!!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
05.10.2006, 20:01 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 28.08.2006
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.10.2006, 22:22 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Nee. Muss online spielen
-
05.10.2006, 23:06 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 13.09.2005
- Beiträge
- 2.242
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Titel geändert.
Viele Grüße
Jörn
-
07.10.2006, 13:20 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 28.08.2006
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke, alle zusammen.
Ich hätte da noch eine Frage? Wie ist das eigentlich mit dem Waffen wählen bei bf2 modern combat? Wenn ich z.B. die Assult rifle anwähle springt mir die Anzeige immer eins weiter höher. Fazit, ich muss immer eins drunter wählen wenn ich das ober möchte. Was bringt sich das dann überhaupt.?????????????



Zitieren