Ergebnis 1 bis 10 von 1620

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Ja nahkampfsnipen macht laune! Dazu benutz ich aber ne M40 mit TacLight und Holo ^^

Ich bin ja der Meinung das Games wie BF eher von der Community kaputt gemacht werden als von den Entwicklern. Ich meine die haben das Game ja ausgiebig getestet bevor sie es released haben und da ist keiner auf die Idee gekommen beispielsweise das MAV als aufzug zu benutzen, aber kaum ist es veröffentlicht kommen irgendwelche dummen kinder die nix besseres zu tun haben und fliegen damit irgendwo hin...
    Du Sprichst es an! Das Problem ist, dass die Entwickler sich nicht auf bisherige Probleme konzentrierern. Sie versuchen eher das Spiel so zu balancieren, wie die Community das haben will! Das Problem ist aber, dass sie dadurch meiner Meinung nach, das Spiel kaputt machen. Die Beta war nice! Da hatte ich echt keine Probleme. M249 Power³. Jetzt kann man sich das gar nicht mehr vorstellen. Die sollen lieber mal einen Kino- oder Spactate Modus bringen, um das spiel mal ESL oder YouTuber freundlicher zu gestalten!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet