Diese 500% Matches sind ein echter Segen für Piloten. Wenn man einen Server gefunden hat wo sich nicht alle um die Jets kloppen kann man da echt gemütlich seine Kills machen.
Gestern ein Match am Golf von Oman gehabt. Im Jet gespawnt und gemütlich ein paar Kills gemacht, irgendwann haben se mir den Flieger kaputt gemacht und ich mit Fallschirm raus. Kurz im Pool gewesen um den Erfolg mitzunehmen, am Boden aufgeräumt, in ein Jeep gestiegen und zurück zur Basis gefahren. Dort waren gerade beide Jets weg und ich habe mich in ein Panzer gesetzt. Alle Flaggen abgeklappert, paar Kills gemacht und wieder zurück zur Basis wo wieder ein Jet zur Verfügung stand. Da bin ich zwar nicht mehr lebend raus gekommen, aber das war mein bestes Leben bis dahin. Insgesamt habe ich es gestern auf 41 Kills mit dem Jet gebracht, davon hätte ich anfangs nichtmal zu träumen gewagt.
Am liebsten hole ich damit die Scharfschützen aus ihren Löchern.
Mittlerweile liebe ich das Spiel schon richtig.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
23.04.2012, 16:59 #1
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
-
23.04.2012, 19:18 #2
- Registriert seit
- 13.04.2012
- Beiträge
- 119
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Finde ich auch schön, vorallem weil ich es liebe mit dem Raketenwerfer Bosentruppen zu metzteln.
Auf normalen Servern hat man nie Ruhe, immer mindestens ein gegnerischer Jet in der Luft...
-
23.04.2012, 20:10 #3
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
23.04.2012, 21:16 #4
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Man muss aber auch mal was für´s Team tun und zwischendurch mal ein Panzer, oder eben so ein doofen Sniper vom Feld schrubben.
Vor allem die voll besetzten Jeeps, schön mit C4 bepackt, sind ein echter Leckerbissen wenn man gerade die Luft-Boden Raketen dabei hat.
Die hören da nix piepsen vorher, oder?
Ausserdem gibt´s total viele "Hobbypiloten", die sofort nervös werden wenn man sie auf´s Korn nimmt und dann lieber den direkten Weg in´s Jenseits einschlagen.
Meist mit einer effektvollen Explosion und auch oft nett anzusehen, bringt aber keine Punkte.Ist mir auch schon oft genug passiert. Boote, Kräne, Häuser....ich hab alles mitgenommen.
Ich glaube wenn man noch ein Wingman hat, mit dem man sich gut ergänzt,
würde die Sache noch mehr Spass machen...
Oder ne Flugshow einüben....hätte ich auch voll Bock drauf.
-
24.04.2012, 09:20 #5
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Man sieht leider viel zu oft das der Himmel brechend voll ist und sich keiner um die Flaggen ansich kümmert.
Was hilft mir mein Team wenn 6leute in der Luft rummachen und das Gegner Team somit alle Flaggen einnehmen kann.
Ich bin lieber auf dem BodenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.04.2012, 10:36 #6
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Grasiiii
am 7. hab ich wieder festes inet, hast bestimmt schon gelesen...
dann machen wir auch mal Aircraft only games...
alle anderen sind auch eingeladen, am besten auf Facebook adden, für genaue Termine...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
24.04.2012, 23:08 #7
- Registriert seit
- 25.10.2010
- Beiträge
- 2.640
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
oh man..
nach fast 60min auf Metro einfach xbox-freeze.. ich war erster mit 24.000 Punkten und noch 300 Rest Tickets auf beiden Seiten.. verf*** sche********* was soll das????greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
24.04.2012, 15:10 #8
- Registriert seit
- 13.04.2012
- Beiträge
- 119
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde man sollte mit den Jets mehr Bosenunterstützung geben...darum nehm ich auch eigentlich immer den Raketenwerfer mit, statt der Luft-Luft-Rakete. Zumal eh fast jeder Flares mithat und die BordMG ist eh um längen besser. (Bis ich das erstmal begriffen habe
)
Schade find ich nur das man bei der Xbox-Version sich nicht so gut die Gegner selber spotten kann, so wie bei der PC-Version. Denn wenn dass eigene Team zu blöd ist mal nen paar Panzer oder auch Infanterie zu spotten, wirds mit dem Jet echt schwer was wegzuhauen (meiner Meinung nach)
Und mit Heli´s versuch ich eh immer Flaggen einzunehmen wenn grad nicht zuviel los ist!