Seite 106 von 162 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1620
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Jetz mal ehrlich... Ich finde den Patch absolut genial... An alle die hier rum heulen das sie nix treffen:

= Feuermodus wechseln

Das Server miten nix bringt ist absoluter Schwachsinn. Für unseren Clan ist es nämlich extrem sinnfrei auf Public Servern zu trainieren...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Jetz mal ehrlich... Ich finde den Patch absolut genial... An alle die hier rum heulen das sie nix treffen:

= Feuermodus wechseln

Das Server miten nix bringt ist absoluter Schwachsinn. Für unseren Clan ist es nämlich extrem sinnfrei auf Public Servern zu trainieren...
    Haha sry aber es liegt wohl eher am Spiel wenn ich einen Gegner mit einem Halben Magazin aus der PP-19 anfragge... Jetzt sagt nicht geh Hardcore spielen, da sitzen die alle in der Ecke^^
    Fand die Waffen bis vorm Patch ziemlich Gelungen (Gegner sind gut umgefallen bei Core). Sogar die BF-Only Player meckern über die Waffen, haben heute mehrere Deutsche gehört die teilweise mit den Waffen nicht mehr klarkommen!

Und zu deinem Thema Clan bei CoD hostest du einfach ein Privates Match da kannst du Stunden lang üben ohne zu bezahlen
    Aber gut wer zu viel Kohle hat bzw. diese Abzocker auch noch Fördern will dem sei es gegönnt . Zumal man ja auch sagen muss das es bei BF "Praktisch" keine richtige War Community gibt jedenfalls auf der XBOX da ist in den Ligen größtenteils Tote Hose los.

Soll auch kein gemecker sein MW3 ist teilweise noch Schlimmer, aber manche Sachen sind halt einfach doof.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja wie gesagt bei Modern hat man halt immer einen Host, was ja nicht gerade gut ist.

Seltsamerweise hab ich kein Problem damit jemanden im Game um zu legen. Im Dauerfeuer los Sprayen geht halt nicht mehr. Ich konnte bis jetz noch keine unfairen Situationen erkennen in denen eine Waffe nicht trifft oder kaum Schaden macht...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt bei Modern hat man halt immer einen Host, was ja nicht gerade gut ist.

Seltsamerweise hab ich kein Problem damit jemanden im Game um zu legen. Im Dauerfeuer los Sprayen geht halt nicht mehr. Ich konnte bis jetz noch keine unfairen Situationen erkennen in denen eine Waffe nicht trifft oder kaum Schaden macht...
    Ne ich komme ja mittlerweile auch wieder damit klar aber es gibt Moment da könnte ich mir die Haare ausreißen. Du musst aber auch extrem viel kurze, Präzise Feuerstöße abgeben sonst fliegt echt alles daneben.

Was echt gar nicht geht sind die Snipers, ich liebe es zu Snipen aber die fallen bei mir größtenteils zu 80 % immer erst nach 2 Schüssen um das ist Hohl Beispiel die L96.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Ich liebe den neuen Patch <3
    Endlich dedicated Server UND endlich mehr Tickets ! Yeah !
    Keine Conquest Runden die nur läppische 10 Minuten dauern, endlich mal dick Action wo 'ne Runde auch mal gut 'ne Stunde dauert : )

Danke Dice. <3
    By the way ; kann es sein, dass es nun auf verschiedenen Maps mehr Flaggen als vorher zum Einnehmen vorhanden sind ?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Man konnte noch nie bei BF3 n Oneshot machen... Es gibt keine Oneshot Sniper... Die einzige möglichkeit jemaden mit einenm Schuss zu erwischen ist n Headshot. Wobei es seit dem Patch auch möglich ist auf extrem KURZE entfernung jemanden mit einem Schuss in den Körper zu töten.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Und zu deinem Thema Clan bei CoD hostest du einfach ein Privates Match da kannst du Stunden lang üben ohne zu bezahlen
    Aber gut wer zu viel Kohle hat bzw. diese Abzocker auch noch Fördern will dem sei es gegönnt . Zumal man ja auch sagen muss das es bei BF "Praktisch" keine richtige War Community gibt jedenfalls auf der XBOX da ist in den Ligen größtenteils Tote Hose los.

Soll auch kein gemecker sein MW3 ist teilweise noch Schlimmer, aber manche Sachen sind halt einfach doof.
    Thema CoD, OMG...:P

eigentlich gehe ich davon aus, dass eine xbox es technisch nicht schafft eine BF Lobby zu hosten, aber selbst wenn, dann wäre das system so ausgelastet, dass du selbst bestimmt nicht mehr spielen könntest...

der Vergleich der beiden spiele hinkt und passt von vorn bis hinten nicht...
    egal ob server, spielweise oder was weiß ich, einzige gemeinsamkeit egoperspektive und knarren...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Genau ist was vollkommen anderes :P

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Jungs ich hab mal ne frage.

Kann man irgendwie noch auf den normalen dice servern von früher zocken?

Ich will keine geänderten spiele, keine abgeänderten regeln. Nicht gekickt werde wenn ich den Lobby boss. Im Himmel hole.

Oder gibt es gar keine original dice Server mehr wie früher mit normalen Regeln und selbst wechselnden Karten.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Es gibt beim Server-Browser eine Suchfunktion, dort kann man mal direkt Dice eingeben.
    Mir hat er gestern 300 Stück angezeigt. Weltweit.

Da kann man dann gechillt browsen bis man was hat.

Seite 106 von 162 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte