Seite 37 von 162 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1620
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    na dann glückwunsch .. bei 6 mann die es probiert haben ist kein einer in ein spiel reingekommen.
    Der weg führt nur über die server und dann in die warteschlange, das kanns wohl nicht sein
    Danke

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich kann PinkyR nur zustimmen.

Ich hab erst die Kampagne angezoggt um rein zu kommen. Ist ganz nett, etwas dunkel und nichts wirklich besonderes.

Dann wollte ich mich vor ca. 30 min. "mal eben" auf einen Server trauen, oder auch nur ein schnelles Spiel starten. Ergebnis: Bis auf in ein Koop-Match bin ich in kein Spiel reingekommen "Spielbeitritt gescheitert. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es später noch einmal"
    Netzwerkverbindung ist tipp topp, aber reinkommen tue ich nirgends. Ach und die Serverliste spuckt bei mir zwischen 0 und 3 Server aus.
    Also wenn das so bleibt ... vielen Dank . Falls das nur Startschwierigkeiten sind, dann hat die Beta, ja voll was gebracht ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

@PinkyR / alle anderen die es kacke finden: Wie wäre es dann damit: "Das Spiel einfach nicht mehr spielen !?" Problem gelöst.....

Klar hat es Bugs...naund !? CoD hat selber genug Bugs und die hat es immernoch nach so langer zeit auf dem Markt...

Zu Dunkel ? so ist es nunmal wenn es Nacht ist und keine Lampen oder nur spärlich leuchten...ich finds gut

Diese Erbsenzählerei hier is ja nicht mehr feierlich

Wer will added mich zum BF3 zoggn ^^ je mehr desto besser

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Server gibt es ohne Ende. Ihr müsst nur mal an den Einstellungen drehen und alle Regionen anknipsen.

Wer Battlefield wegen dem SP spielt ist selber Schuld. Genauso wie auch bei CoD. Wenn man richtige SP spielen will, spielt man Alan Wake, Mass Effect 2, Fallout, Deadspace usw. Ist doch echt kein Geheimnis das der SP bei Shootern nur Beiwerk ist.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich würd ja gerne online zocken, aber ich komm auf keinen server und das hat nichts mit "das Spiel scheiss finden" zu tun. Es geht schlicht und einfach nicht und das finde ich schlecht, scheisse oder wie auch immer.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zumal ich echt merkwürdig finde, dass die Xbox Version ja sooooo viele Buggs haben soll! Leider kann ich es nicht selber beurteilen, da ich noch in Frankfurt bin und nur auf PC spielen kann! Doch auf PC ist die Grafik bombe, keine buggs, auch Online sind keine Laggs zu verzeichnen! Ok Battleblog server browser und bessere Serverprovider! Trotzdem, wenn es soo schlimm sein sollte, wie manche hier sagen wunder ich mich, dass meine komplette Freundesliste keine Probleme hat online zu spielen! Hier und da wird vielleicht von geringen Serverlaggs gesprochen, jedoch ist das für ein Spiel dieser art normal! Auch wenn jedermann weiß, dass die Server von EA die schlechtesten Server des Planeten sind. Vielleicht scheint ja die Konsolenserver überlasstet!

PS: Auf PC bin ich bis heute keinen buggs begegnet!
    Geändert von XBU Lunatik (27.10.2011 um 22:07 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also ich würd ja gerne online zocken, aber ich komm auf keinen server und das hat nichts mit "das Spiel scheiss finden" zu tun. Es geht schlicht und einfach nicht und das finde ich schlecht, scheisse oder wie auch immer.
    Geh auf den Server-Filter und mach überall bei den Regionen ein Häckchen rein. Dann X drücken um zu aktualisieren und das sind echt unzählige Server. Funzt problemlos.

Sorry Leute aber hier sind auch ein paar die sollten mal den Kopf einschalten. Des ist viel zu dunkel, keine Server. Wenn ich so etwas höre dann geht mir der Föhn. Dann lasst es eben sein und spielt viva pinata

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Geh auf den Server-Filter und mach überall bei den Regionen ein Häckchen rein. Dann X drücken um zu aktualisieren und das sind echt unzählige Server. Funzt problemlos.

Sorry Leute aber hier sind auch ein paar die sollten mal den Kopf einschalten. Des ist viel zu dunkel, keine Server. Wenn ich so etwas höre dann geht mir der Föhn. Dann lasst es eben sein und spielt viva pinata
    Richtig Und das sind dann die die das Spiel schlecht berwerten, weil sie es einfach nicht verstehen.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Darf man hier jetzt nicht mal seine Meinung sagen?
    Soll man jetzt einen durchschnittlichen Shooter noch mehr hypen?

Was mich ärgert ist das ich schon auf das medal of honor gehype eingefallen bin.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Darf man hier jetzt nicht mal seine Meinung sagen?
    Natürlich darfst du das, aber es geht hier um die allgemeinheit die meint das das Spiel schlecht ist und das man in kein Online-Spiel reinkommt............... das ist doch Quatsch. Millionen andere schaffen es ein Online-Spiel beizutreten nur ihr nicht Da muss man sich doch mal selber fragen "Was mache ich falsch ?"

Guckt euch mal die Bewertungen zu der PC Version bei amazon an

Seite 37 von 162 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte