also wem das spiel gefällt der hat echt kein plan wie ein spiel auszusehen hat oder zu laufen hat.
ich bin vorhin wütend in die kampagne geflüchtet weil ein spielen mit freunden und alleine icht möglich war, ich bin in kein spiel reingekommen.
das gleiche probiere ich jetzt grade, keine chance irgendwo reinzukommen.
haben die 5 server aufgestellt oder was soll der mist? ist ea echt so taub um sowas hinzubekommen nachdem das auch schon bei bc2 so war? man ist das arm.
die kampagne wird übrigens noch schlechter, die grafik wird immer mieser. wie man das argument der grosseren karten anbringen kann in geschlossenen räumen wie einer bank zb frag ich mich ehrlich.
es ist einfach alles kantig und lieblos, völlig hingescripted. es ist ein einziges los lauf und leg die gegner um, dann deckung und wieder die nächste gegner scharr.
die ki ist so dumm das sie neben dir stehen und nichts machen. in anderen fällen ist man zu dritt und alle 6 gegner ballern nur auf dich während deine kumpels quasi ein freies ziel bieten.
ich bin wirklich regelrecht entsetzt wie buggy das spiel ist, mit fällt soviel auf wo ich nur den kopf schütteln kann. zu ddunkel ist es ausserdem.
die panzermission macht nicht im entferntesten soviel spass wie bei bc2. da wird einen so explizit vorgeschrieben wei man zu fahren hat und der turbo wird nur in kurzen sequenzen zugeschaltet und zwischendurch einfach aus gemacht. das ist echt unfassbar was die da abliefern.
wie kann dieses spiel teilweise mit 9 bewertet werden????
im übrigen findet er bei mir 1-3 server .. super ea
Ergebnis 1 bis 10 von 1620
Thema: Battlefield 3 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2011, 19:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von PinkyR (27.10.2011 um 19:46 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.10.2011, 21:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Ich weiß gar nicht was ihr alle rumjammert
Bei mir ist alles top und ich komme auch Online in Spiele rein
-
27.10.2011, 21:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
na dann glückwunsch .. bei 6 mann die es probiert haben ist kein einer in ein spiel reingekommen.
Der weg führt nur über die server und dann in die warteschlange, das kanns wohl nicht seinZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.10.2011, 21:40 #4
-
27.10.2011, 21:52 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich kann PinkyR nur zustimmen.
Ich hab erst die Kampagne angezoggt um rein zu kommen. Ist ganz nett, etwas dunkel und nichts wirklich besonderes.
Dann wollte ich mich vor ca. 30 min. "mal eben" auf einen Server trauen, oder auch nur ein schnelles Spiel starten. Ergebnis: Bis auf in ein Koop-Match bin ich in kein Spiel reingekommen "Spielbeitritt gescheitert. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es später noch einmal"
Netzwerkverbindung ist tipp topp, aber reinkommen tue ich nirgends. Ach und die Serverliste spuckt bei mir zwischen 0 und 3 Server aus.
Also wenn das so bleibt ... vielen Dank. Falls das nur Startschwierigkeiten sind, dann hat die Beta, ja voll was gebracht ...
-
27.10.2011, 21:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@PinkyR / alle anderen die es kacke finden: Wie wäre es dann damit: "Das Spiel einfach nicht mehr spielen !?" Problem gelöst.....
Klar hat es Bugs...naund !? CoD hat selber genug Bugs und die hat es immernoch nach so langer zeit auf dem Markt...
Zu Dunkel ? so ist es nunmal wenn es Nacht ist und keine Lampen oder nur spärlich leuchten...ich finds gut
Diese Erbsenzählerei hier is ja nicht mehr feierlich
Wer will added mich zum BF3 zoggn ^^ je mehr desto besser
-
10.11.2011, 01:18 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zu dunkel??? Das Spiel will realistisch rüber kommen, was es auch tut. Das ist das leben Baby. Ich hab Kosovo und afganistan mitgenommen, wenn wir im Dunkeln draußen waren, dann ist es auch dunkel. Einfach mal nachts aufstehen und die Augen auf machen. Das was du da siehst ist Real, da kannste nicht am tv oder bildschirm die Helligkeit nach justieren!!! Frohes zocken Wünsche ich.
-
10.11.2011, 10:55 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-.- komme morgen nach Hause; MW3 liegt schon da inkl. 1 Jahr Elite, also muss ichs fast zocken
aber ich will auch noch BF3 und den Mörser freispielen und den Bombenroboter...
und bei BF Leute töten die noch nicht gemerkt haben, das ein Mündungsfeuerdämpfer und ne Taschenlampe drauf nicht so Sinn macht
It´s not a bug, it´s a feature
-
27.10.2011, 21:54 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Server gibt es ohne Ende. Ihr müsst nur mal an den Einstellungen drehen und alle Regionen anknipsen.
Wer Battlefield wegen dem SP spielt ist selber Schuld. Genauso wie auch bei CoD. Wenn man richtige SP spielen will, spielt man Alan Wake, Mass Effect 2, Fallout, Deadspace usw. Ist doch echt kein Geheimnis das der SP bei Shootern nur Beiwerk ist.
-
27.10.2011, 22:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich würd ja gerne online zocken, aber ich komm auf keinen server und das hat nichts mit "das Spiel scheiss finden" zu tun. Es geht schlicht und einfach nicht und das finde ich schlecht, scheisse oder wie auch immer.