Ich Habe die NATO zum Sieg geführ was ich sagen muss es war Tot Langweilig.Ich hatte mehr erwartet!Zitat von Strr4nger
Schon bim Erstenmal hatte ich es Kaum geschafft aber beim 2ten gingz ganz.
Hoffe die CHINA ist Schwerer...Und auf die Medallien Online oder so Muss man sich gar nicht Konzentrieren das kommt automatisch mit der Zeit...
Komtur du musst manchmal eine Map Spielen die du ausswenig kannst so wie ich behersche "Backstab" und "Bridetoofar" Perfekt und in den anderen Loose ich teilweisse ab^^
Du musst nicht in der öffentlichkeit z.B auf der Strasse rumrennen...Einfach geschickt Verstecken, mit dem Zoom erkunschafften und Bam!
Oder nimm den sniper flieg mit dem Heli irgendwohin und jag alle wech...
Das beste ist noch wenn der Rest des Teams auch gute Spieler sind dann könnt ihr Schlussendlich nur noch die Basis stürzen(passiert oft^^)
Weisst du schon das mit dem Falschirmspringen?
Nimmst den Heli ballerst jeden weg dann kommt irgendeiner möchte dich mit dem (GTAM) oder(Ziellaser) runterholen, springst einfach ab und Drückst kurz vor der Landung Y weil wenn du das schon in der Luft machst holt dich ein Sniper runter^^
Oder du weichst mit dem Heli aus, aber das kannst du wohl nicht so genau.
Wenn du den Pionier nimmst können dich alle abschiessen ausser bei Nahkampf, wenn du den Versorgungssoldaten nimmst hast du 2Vorteile nähmlich Lebensenergie auffüllen und Mehrschüsse aber der Sturmsoldat und der Special ops knallen dich weg, die haben die bessere Schüsse.
Am Besten nimmst du den Special Ops weil da kannst du Leute mit messern von Hinten abstechen, Fahrzeuge inkl. Panzer mit der c4 wegpusten und hast die besten schüsse aller Soldaten(ausser dem Sturmsoldaten seine sind was besser).Wenn du gegen jemand am schiessen bist und er gegen dich, dann lege dich so schnell wie möglich am Boden und versuche zu liegen, weil da haste den 80% mehr Trefferchance als der Gegner;-)
Am Anfang konnte man Cheaten aber das ist jetzt weg!
Und nimm mich mal in der Friendliste auf dan zocken wir mal zussammen;-)
Gruss emii
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: BF2: Zu schwer?
Baum-Darstellung
-
18.05.2006, 12:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0