Danke für eure Antworten.
Ich habe mich gestern noch bei EA registriert aber es hat sich nix geändert.
Dann in der Nacht nochmal versucht und es hat funktioniert.
Leider nur einmalig... ich werde jetzt mal versuchen die Demo zu laden.
Ich schreibe wenn´s wieder läuft.
Danke und euch ein tolles Wochenende!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
19.09.2009, 10:07 #1
- Registriert seit
- 21.02.2008
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.09.2009, 22:06 #2
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier ist der FAVORiiTE
Ich hab die Lösung für dich ! Du musst den Support anschreiben und in der Nachricht schreibst du, dass sie deinen Gamertag neu mit deinem Gamertag verknüpfen sollen. Bei mir ging es recht flott. 2 Tage nach dem anschreiben ging mein Battlefield