Seite 62 von 94 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 933
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

hey nebulah, wie ich sehe gefällt dir scheinbar das m416 sehr gut.
    meiner meinung nach ist das aber verschwendung von punkten. du würdest, wenn du nach dem platin auf eine andere waffe gewechselst hättest, 15000 punkte von oben für die drei goldsterne bekommen. das hilft dir sehr viel schneller zu leveln und du würdest automatisch besser werden weil du auf größere erfahrung im umgang mit verschiedenen waffen zurückgreifen kannst.
    ich würde dir dann das xm8 oder das aug als nächstes empfehlen da diese dem m416 sehr ähnlich sind von den werten.

ansonsten find ich deine stats ganz in ordnun (am besten das du jetzt schon mehr zerstörung 2.0 kills hast als ich)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard Battlefield Bad Company 2

bad company spiele ich auch mehr als cod.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Daumen hoch

hab mein CoD - Blöd Ops gegen BF:BC-2 getauscht, freu mich schon drauf mit ner Badekappe übers schlachtfeld zu rocken...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    hey nebulah, wie ich sehe gefällt dir scheinbar das m416 sehr gut.
    meiner meinung nach ist das aber verschwendung von punkten. du würdest, wenn du nach dem platin auf eine andere waffe gewechselst hättest, 15000 punkte von oben für die drei goldsterne bekommen. das hilft dir sehr viel schneller zu leveln und du würdest automatisch besser werden weil du auf größere erfahrung im umgang mit verschiedenen waffen zurückgreifen kannst.
    ich würde dir dann das xm8 oder das aug als nächstes empfehlen da diese dem m416 sehr ähnlich sind von den werten.

ansonsten find ich deine stats ganz in ordnun (am besten das du jetzt schon mehr zerstörung 2.0 kills hast als ich)
    Das Problem ist ich Spiele meist als Teamplayer und kriege nur Noobs ins Team oder Leute die lieber ihre Kill Ratio Pushen. Das nervt manchmal. Ahso ich nutze das M416 zurzeit nicht sondern Spiele meist Sturmsoldat mit dem G3 und C4 und Kille mehr Panzer wie die Pioniere, die anscheinend ihre Beufung in Bazooka Spam gefunden haben. Und warum nutzen viele Sniper nicht Select zum gegner markieren und werfen Annäherungsminen. Hayayayayayayay ich brauch ne Stamm

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

weil der großteil aller sniper busch-wookies sind die in zu großen abstand vom ziel entfernt däumchen drehen.

spotten ist außerdem nicht klassen-gebunden.
    egal welche klasse ich auch spiele, hämmere ich immer auf der back-taste rum um alles und jeden zu spotten. das geht sogar soweit das ich aus gewohnheit auch ständig in anderen spielen spotten will und dann das scoreboard mir plötzlich die sicht nimmt.

das g3 ist gut aber die einzige waffe bei der ich das scharfschützen-training perk brauche. ohne das kommt es mir immer vor als würde im dauerfeuer auf kurze bis mittlere distanz alles am ziel vorbei fliegen obwohl ich genau auf dem oberkörper ziele.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: kuhdoerfler

Standard

Geil, hier ist ja voll was los.

@Nebulah: Gute Einstellung, werde Dich mal adden wenn Du magst. GT?

@Badekappe: das mit der Back-Taste kommt mir bekannt vor.

@SchmierGold: Gute Entscheidung

@Exciter: Richtig so.

Frage: Habe die letzten Monate mit Mass Effect 1&2 verbracht (Teil 1 3x durchgezockt ) und musste nach einer kleinen MoH Excursion feststellen, dass ich bei BC KEIN SPIEL FINDE!!

Liegt es daran, dass ich erst MPL Update 3 brauche? Und wenn ja, was zum Henker ist daran 1,64 GB groß? Die paar Fixes alleine können es ja net sein. Bei meinem DSL Speed brauche ich dafür ca 2 Tage!!! Wenn nix schiefgeht......

Hoffe ich treffe Euch bald auf dem Feld der Ehre.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ich Spiele meist als Teamplayer und kriege nur Noobs ins Team oder Leute die lieber ihre Kill Ratio Pushen. Das nervt manchmal. Ahso ich nutze das M416 zurzeit nicht sondern Spiele meist Sturmsoldat mit dem G3 und C4 und Kille mehr Panzer wie die Pioniere, die anscheinend ihre Beufung in Bazooka Spam gefunden haben. Und warum nutzen viele Sniper nicht Select zum gegner markieren und werfen Annäherungsminen. Hayayayayayayay ich brauch ne Stamm
    Siehst und genau deswegen habe ich mein BF verkauft weil es so einfach keinen Spass gemacht hat.
    Entweder haben die Teammember dauernd bei den Fahrzeugen gecampt und auf deren Respawn gewartet oder man wurde wegen unfähigkeit des Teams vom Gegner im Spawn bombardiert weil einfach keiner ausser mir Punkte eingenommen hatte.
    Teamplay hab ich da sehr sehr selten erlebt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Siehst und genau deswegen habe ich mein BF verkauft weil es so einfach keinen Spass gemacht hat.
    Entweder haben die Teammember dauernd bei den Fahrzeugen gecampt und auf deren Respawn gewartet oder man wurde wegen unfähigkeit des Teams vom Gegner im Spawn bombardiert weil einfach keiner ausser mir Punkte eingenommen hatte.
    Teamplay hab ich da sehr sehr selten erlebt.
    Ja liegt aber zruzeit auch daran das fast alle guten Spieler Vietnam abklappern und sich einige Clans nen Spass draus machen Noob bashing zu betreiben. Aber im MP geht nix über BF2BC soviel wie ich da lachen muss, der Hammer. Wenn man halbtot vor nen Gegner steht und der von nem Buggy am Kopf getroffen wird.

Also mein GT ist Neboolah aber manchmal kann ich Abends nicht in nen Chat kommen weil mein kleiner Schläft. Also falls ich mal ne Einladung zum Chatten nicht annehme liegts daran das der kleine ganz unruhig schläft.

Ah ich liebe C4:xbu075:

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@kuhdoerfler
    du musst auf jedenfall das update laden da viele änderungen und vier neue karten darin enthalten sind.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: kuhdoerfler

Standard

Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    @kuhdoerfler
    du musst auf jedenfall das update laden da viele änderungen und vier neue karten darin enthalten sind.
    So, hab jetzt das neue Update drauf - geht trotdem nix. Findet keine Spiele. Was hab ich falsch gemacht? Werd wohl net automatisch auch Vietnam brauchen....

Seite 62 von 94 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte