Hey mal eine Frage. Will mir Bad company 2 zulegen. Aber möchte vorwiegend online spielen. Darum meine Frage: Ist noch was los Online ? Sind die server noch ordentlich gefüllt ?
Danke schonmal für die Antworten![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 933
Thema: Battlefield Bad Company 2
Hybrid-Darstellung
-
21.11.2010, 22:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.11.2010, 11:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Vielleicht solltest aber überlegen lieber MOH zu kaufen. Ist zwar nicht mit sooo großen Maps ausgestattet, aber die Atmosphäre ist genauso gut, nur die Grafik um vieles besser. Ist ja auch von DICE entwickelt - zumindest der Multiplayer. Guck mal auf meiner Homepage da habe ich ein Video und einen vergleich mit Black Ops angestellt. Mein klarer Favourit daraus ist MOH.
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
24.11.2010, 14:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Endlich mal ein richtiger Patch für Bad Company 2.
Stimme allen änderungen zu 100% zu!
News | Battlefield Bad Company 2
ChangeLog:
ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
-
24.11.2010, 15:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Oh wenn ich das so lese, juckt es mir in den Fingern!
Vor allem herabgesetzter Schaden durch das M60 ist ne super Sache. Das Ding war mit ein Grund, warum ich BC2 nicht mehr so gerne gespielt habe.
-
01.12.2010, 15:28 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Nachdem MOH tot zu sein scheint spiele ich auch wieder BC2... und bin froh drum. Das ist so ein geiles Game! Das Mappack schon da?
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
01.12.2010, 15:51 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Habs auch lange zeit liegen gelassen weil mich die Karten angeödet haben aber nu gehts wieder los.
Die Karten sollten ja heute kommen, bin gespannt.
-
01.12.2010, 17:13 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Karten sind seit 30 min online. Cold war hab ich schon angezockt. Sehr witzig und neues feeling. Ohne Fahrzeuge nur mit waffen
die drei anderen zocke ich jetzt mal an ;D
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet