Ergebnis 1 bis 10 von 933

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baumschule96
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: baumschule96

Standard

Ich war von der Demo gänzlich enttäuscht. Als die dann rauskam, habe ich nur Modern Warfare 2 gespielt. Deswegen war für mich mit der Demo nach wenigen Minuten Schluss. Ich hab mich zwar sehr auf das Spiel gefreut, allerdings war für mich dann erstmal die Vorfreude zerplatzt. Als es nun rauskam, entschloss ich mich dazu, das Spiel einfach zu kaufen. Konnte ja nicht schaden; und hat es auch nicht.

Mir macht das Spiel zurzeit viel mehr Spaß als Modern Warfare 2. Die Kämpfe sind spannender, die Maps größer. Manchmal sogar haben die Sniper solche Verstecke, dass man Angst haben muss, wenn man grade einen Gegner im Visier hat, plötzlich abgeschossen zu werden. Bei mir wars zum Beispiel einmal so auf Isla Inocentes. Sobald das Spiel anfängt, setze ich mich immer mit 'nem Kumpel in den Heli und fliegen rüber, springen ab und landen auf der Insel. Dann erledigen wir ein paar Leute und platzieren die Bomben. Einmal landete ich etwas falsch im Wasser, aber ich konnte noch schießen. Da hab ich dann einen hilflosen Gegner schwimmen sehen und wollte ein bisschen mit ihm spielen. Gerade als ich die Waffe zückte und zielte, hörte ich nur noch ein Zischen der Sniper und schon lag meine Spielfigur auf dem Boden.
    Ich finds auch immer wieder lustig, wenn sich ein Gegner noch so gut versteckt hat, du ihn aber siehst und mit der Sniper erledigst. Dann denke ich mir manchmal "Mann, der muss sich ärgern." . Als gestern eine Viermannbesatzung im Heli auf unsere Insel Anflug nahm, hielt der Heli für 'ne kurze Zeit gerade Linie. Und ehe der Pilot sich versah, schoß ich ihn schon mit der Sniper aus dem Heli. Sofort stürzte die ganze Besatzung ins Wasser
    und mein Team konnte alle erledigen.

Diese "Freiheit" macht einfach Battlefield aus und das macht Spaß daran.
    Bin froh, dass ich das Spiel doch noch besorgte.