Seite 26 von 94 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 933
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also Laggs hatte ich bis jetzt nicht entweder die Spiele laufen 1A oder die Server sind down was dazwischen hatte ich nicht bisher.
    Die Gegner fallen schon schnell kommt evtl auf die Waffe drauf an und die Trefferzone .
    Die Waffe des Pioniers inkl Schalldämpfer (weiss den Namen nicht) ist sehr gut damit fallen Gegner meist schon nach einem Feuerstoss.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Joo aber den Vip Code könnten se mal so langsam raushauen im Shop.
    Wenn ich alleine spiele ist es ja egal aber wenn ich mit Kollegen unterwegs bin fliege ich halt ab und an mal aus der Lobby und wenn noch mehr Maps kommen die ich nicht habe wird das wohl öfter passieren.
    Ich denk die sind in jeder Version?meiner war in der normalen

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Keine Ahnung dachte die gibts nur in der LE irgendeinen Vorteil muss man ja als LE Besitzer haben.
    Fakt ist nur dass ich keinen Code habe.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Als LE-Besitzer hat man den "Vorteil" die ganzen Piss-Waffen aus dem zweiten Weltkrieg sofort zu haben. Die anderen müssen sich die erst freispielen.
    Also Lags hatte ich auch noch nicht. Wenn ja, dann nur für einen kurzen Moment und dann war alles wieder takko. Wenn man nur Feuerstöße schießt, dann gehen die Gegner schon schnell runter. Bei Dauerfeuer kann es schon vorkommen, dass man eher ineffektiv ein Magazin nach dem anderen raushaut. Mit der Kalashnikov-Dings vom normalen Soldaten habe ich sogar schon einige Sniper ausknipsen können und das aus für ein Sturmgewehr hohen Distanzen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

OMG mMn den schwersten Pin grad bekommen (in einer Runde 4 M-COM Stationen hochjagen)...Sniper mit NS2000, Sprengkraft und Dynamitpak, alle 6 Ladungen draufgepappt immer und Ladung platziert...ich sterbe, ein Teammate schießt auf mein C4 was an der MCOM bappte und ich bekommen nen 4-fach kill weil alle defusen wollten...mein geilster BF-Moment ever (Veteranenrang 4) Joa immer gerusht,6 Ladungen C4 rauf, gezündet, 3/4 kaputt war sie dann und dann die normale Ladung drauf, Squad hat verteidigt...mein Puls hat aber schon gerast aber Letztendlich 5/6 MCOMS auf Nelson Bay gesprengt Was ne Runde!

EDIT:Mein C4 Killcount war auf 2 jetzt ist er auf 8...ich war tot und hab nur dieses Scoregeräusch gehört...war das ein 6-facher Multikill mit C4 O_O!
    Geändert von vanillaz55 (16.03.2010 um 15:00 Uhr)

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

So, nun mal ausführlicher, da vorhin meine Mittagspause rum war und ich aufm Handy tippen musste...

Also, gestern das Spiel gekauft, installiert und dann erstmal mit dem Single-Player angefangen. Wollte eigentlich auf Original Tonausgabe stellen, aber (wie ich nun über Google rausgefunden habe) da funktioniert dann bug-mäßig der Untertitel nicht mehr, was mich ein bissl anstinkt, weil dann bekomm ich nich mehr alles von der Story mit. Ich kann zwar imho recht gut Englisch, aber will mich nich die ganze Zeit drauf konzentrieren, alles zu verstehen um der Story folgen zu können. Also zwangsläufig wieder auf Deutsch gestellt und dann erstmal bis zu'm Satellitenabsturz gespielt. Macht mir soweit schonmal recht ordentlich Spaß, Waffenvielfalt macht a Freude, nur die Steuerung is noch nicht so ganz mein Kumpel. Habt ihr mal festgestellt, dass die Richtungssteuerung im Rennen so ziemlich für'n Eimer is und ab und an hingeht, wo sie will Aber naja, nich so wild - Zielsteuerung find ich etwas schwammig, aber naja gewöhnt man sich recht schnell dran, find ich.
    Optimum wäre für mich DAS Spiel, mit der Steuerung (in Bezug auf Präzision und Handling) von Modern Warfare.

Joah, wie gesagt, erstmal bis zum Satellitenabsturz gespielt. Dann wollt ich nochma eben gucken, was online so geht. Also erstmal Spielsuche und der erste Server auf dem ich dann war, erweckte das Gameplay erst einen flüssigen Anschein, was sich aber dann schnell als "WRONG!" erwies, als die Gegner in 10m-Schritten übers Feld hoppelten und ich konstant nix traf, aber selbst des öfteren den Rasen mitm Mikroskop untersuchen konnte.
    Am "Ende" gipfelte das ganze in nem Verbindungsabbruch, der mich sämtliche Fortschritte und Abzeichen, die ich trotz "Gehoppel" erlangen konnte, kostete. Ich stand also nach ner guten halben/dreiviertel Stunde wieder mit 0/0 und 0 Spielminuten da...

Zum Glück kam da der Valle online und ich hab einfach mal auf "Sitzung beitreten" gedrückt - guck an! Auf einmal liefen die Figürchen in einer Menschenüblichen Geschwindigkeit und Art & Weise. Hurra!
    Naja, da kam dann die besagte "Stunde" - btw. es war noch länger War eigentlich größtenteils als "Aufklärer" unterwegs, oder wie ich's halt nenne, Sniper. Doof war halt bloss, dass dann jeder Hanno für sich losgestapft oder mitm Panzer davon gerollt ist und ich somit auch auf mich selbst gestellt war - Valle war halt im Gegnerteam...
    Ich denk mal, allein kommt man da echt nich so gut klar, was dann auch meine Stats erklären würde, die im Moment bei 24/36 stehen (ist ja noch locker ausgleichbar )

Tjoah, Spieleindruck ist erstmal gut bis sehr gut - ich mag die großen Maps und das man nach Objectives handelt.
    Verwirren tut mich momentan noch total die Ballistik bei den Snipergewehren - da habsch ma n paar wunderschöne Long-Range-Headshots und dann geht das Ding mal irgendwo in die Prärie - noch nich so richtig berechenbar für mich... Jo, ähm... Wie gesagt, das beste war das mit Valle's Panzer und meinem C4-Päckchen

Aso, was hat's eigentlich mit den Dogtags auf sich, die man von manchen Gegner bekommt? Wofür/wann bekommt man die? Was haben die verschiedenen Farben zu bedeuten? Hab jetz 1x silberne und 2x bronzene

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Das hört sich doch mal gut an! Dogtags bekommst du wenn du jemanden mit dem Messer ausschaltest. Ich habe nur welche in Bronze, aber vielleicht ist das ja so gestaffelt sprich nach dreimaligen Messern bekommt man Silber oder so. Oder die Silbernen sind die von Leuten aus der Freundesliste.
    Die Ballistik bei den SSGs ist manchmal etwas verzwickt, aber eigentlich langt es, wenn man zwischen dem Mittelpunkt und dem ersten Punkt auf der Skala anhält. Zumindest beim M24. Alles andere ist dann nur noch Glück!
    Das mit den Statistiken wieder auf Null gehört irgendwie zum Spiel dazu. Bei mir war das genau so, aber zum Glück nur bei einer Klasse.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Soooo,Rang 22, letztes unlock das G3 bekommen, hab alle Pins (nicht Insignien)...fast fertig mit der Achievement-Hatz, fehlen nurnoch destruction 2.0 kills....ab jetzt wird BF Waffen-Stern und Level-50-gelevle...hmhm

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

Mitglied Newbie Avatar von MementoMori VII
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MementoMori CU

Standard

Da hätte ich was zu Dogtags gefunden

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

So grad mal danach gesucht: Dogtags in Bronze gibts für Messerkills an Gegner mit Rang 1-25, Silberne für Rang 26-49 und bei Gegnerlevel 50 dann Goldene Dogtags

Kann a sein, dass die Level ein bissl schwanken, aber das könnt so stimmen, weil der eine war recht hoch im Level, den ich da gestern erwischt hab

Seite 26 von 94 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte