Ergebnis 1 bis 10 von 933

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Gestern Abend ist mir leider ein kleiner Fehler aufgefallen der wirklich nicht so doll ist. Weiss nicht ob das nur bei mir so ist, auf jeden Fall habe ich gestern folgendes festgestellt:
    Wenn man zoomt bzw. durch Kimme und Korn guckt, schießt und dabei versucht einen oder mehrere Gegner zu markieren, stürzt das Spiel ab und der bis dahin erlangte Fortschritt ist futsch. Das ist mir gestern zwei mal passiert und war echt ärgerlich, weil mir dadurch wohl über 5000 Punkte flöten gegangen sind.

Sonst hab ich nicht viel schlechtes feststellen können. Gestern Abend dann noch den Singleyplayer beendet und ich bin wirklich begeistert. Vieles erinnert schon an Modern Warfare 2, aber die Entwickler haben manches besser gemacht. Das Spiel fühlt sich an wie ein Action-Film und das finde ich richtig, richtig gut. Nervend sind nur die vielen Zwischensequenzen und die zu kurzen Abschnitte danach. Man denkt jetzt kommt weiss Gott was, aber dann befindet man sich nur in einem 30 sekündigen Abschnitt.
    Ich sage, alle drei Daumen hoch für Battlefield!