Seite 15 von 94 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 933
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich habs seit heute und habe mal 2 Stunden in den Sp geschaut der gefällt mir bis jetzt besser als der von MW 2.
    Könnte an der zerstörbaren Umgebung oder dem genialen Sound liegen mir machts einfach mehr Spass als MW 2 bisher.
    Den Mp werde ich heute Abend auch mal testen evtl gefällt der mir ja auch besser als der von MW 2 mal sehen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Stimmt dieses Zitat aus einem Game-REview von BFBC2?

"Wie ein aufgepumpter Bodybuilder streckt Dice der Konkurrenz den dicken Mittelfinger entgegen und zeigt, wo der Stier die Klöten hängen hat."

?

Warte immernoch auf mein UK Game, seit Mittwoch .... vllt kommts ja Morgen

EDIT:Was für ne GEILE Werbeaktion!

EDIT2: Aus nem anderne Forum...

Juhu, war eben Im Gamestop (Hatte vorbestellt) und fragte, ob sie denn die PC Fassung schon verkaufen (Die waren gerade dabei die Konsolen Version zu verpacken.)

"Nein tut mir Leid, können wir nicht machen vor release. Die Strafen bei Vertragsbruch sind leider zu hoch wenn wir die vorher rausgeben. Wir waren auch schon drüben bei Saturn, die verkaufen es auch noch nicht. Ich vermute aber mal die stellen es heute Abend in die Regale, dann haben wir es auch"

Ich geh also 20 Meter zum Saturn und bequatsche eine Verkäuferin, die dann ins Lager geht, eine Ausgabe holt und ein Preis drauf klebt. Mit dem Handy ein Bild vom Spiel gemacht und den Verkäufern von Gamestop gezeigt.

Yeay, jetzt habe ich meine PC Fassung
    Habe sogar noch Geld zurück bekommen, weil die das bei Saturn für 44,99 verkaufen.

Und die EU Server sind schon online?

Wow, nur 45 ocken und nen Vertragsbruch...was ne Geldgier =)
    Geändert von vanillaz55 (06.03.2010 um 00:04 Uhr)

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also hab jetzt auch mal den Mp getestet gestern Abend mit 2 Kollegen und auch hier muss ich sagen gefällt mir BF 2 deutlich besser als Mw2.
    Es macht einfach unglaublich viel Spass mit seinem Squad in nem Heli oder Panzer zu sitzen und übers Schlachtfeld zu rollen die MP Matches fühlen sich auch richtig wie Schlachten an dagegen wirkt MW2 auf mich jetzt wie ein Kiddie Arcadeshooter.
    Die Gegner-Markier-Funktio ist sehr schick wie ich finde oder auch die Squad-Spawn-Funktion so bleiben einem lange Wege erspart.
    Ich wollte gestern auch den Vip Code nachkaufen im Shop (gab auch ne Meldung dass ich ihn dort kaufen kann) aber gefunden habe ich nichts ausser 2-3 Themen und ein Mappack.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also hab jetzt auch mal den Mp getestet gestern Abend mit 2 Kollegen und auch hier muss ich sagen gefällt mir BF 2 deutlich besser als Mw2.
    Es macht einfach unglaublich viel Spass mit seinem Squad in nem Heli oder Panzer zu sitzen und übers Schlachtfeld zu rollen die MP Matches fühlen sich auch richtig wie Schlachten an dagegen wirkt MW2 auf mich jetzt wie ein Kiddie Arcadeshooter.
    Die Gegner-Markier-Funktio ist sehr schick wie ich finde oder auch die Squad-Spawn-Funktion so bleiben einem lange Wege erspart.
    Ich wollte gestern auch den Vip Code nachkaufen im Shop (gab auch ne Meldung dass ich ihn dort kaufen kann) aber gefunden habe ich nichts ausser 2-3 Themen und ein Mappack.
    Entweder der VIP ist noch nicht kaufbar ODER was ich eher vermute ist das der Code über den ingameshop verfügbar ist.Da gibts ja im hauptmenü auch ne Rubrik "Store", denk mal da wirds sein.Find ja auch die 2 Spielerbilder nicht aufm Marketplace, nur Vids und die 2 Themes.Ich dreh am Rad, seit Mittwoch isses noch net da :S Jetzt schlag ich anders die Zeit tot, mit TV gucken :S Habt ihr ma bock dann wenn ichs hab auf richtig schöne Teamplay schlachten...zu 3. in nem Tank oder 2. im Heli oder ne laufende 4-Mann Armee...alles was man dafür braucht wär ein Engineer, ein Medic und noch 2 Assaults...und natürlich TEAMPLAY Added mich einfach bei XBL =)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab natürlich im Ingameshop geschaut, wird wohl einfach noch nicht erhältlich sein.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Was meint ihr, wie ist es mit dem VIP Code aus UK?
    Eigentlich sind alle Versionen ja gleich dann müsste man ja auch einfach vom deutschen Store das Zeug laden können.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Gestern Abend ist mir leider ein kleiner Fehler aufgefallen der wirklich nicht so doll ist. Weiss nicht ob das nur bei mir so ist, auf jeden Fall habe ich gestern folgendes festgestellt:
    Wenn man zoomt bzw. durch Kimme und Korn guckt, schießt und dabei versucht einen oder mehrere Gegner zu markieren, stürzt das Spiel ab und der bis dahin erlangte Fortschritt ist futsch. Das ist mir gestern zwei mal passiert und war echt ärgerlich, weil mir dadurch wohl über 5000 Punkte flöten gegangen sind.

Sonst hab ich nicht viel schlechtes feststellen können. Gestern Abend dann noch den Singleyplayer beendet und ich bin wirklich begeistert. Vieles erinnert schon an Modern Warfare 2, aber die Entwickler haben manches besser gemacht. Das Spiel fühlt sich an wie ein Action-Film und das finde ich richtig, richtig gut. Nervend sind nur die vielen Zwischensequenzen und die zu kurzen Abschnitte danach. Man denkt jetzt kommt weiss Gott was, aber dann befindet man sich nur in einem 30 sekündigen Abschnitt.
    Ich sage, alle drei Daumen hoch für Battlefield!

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das Problem mit dem Markieren und Abstürzen habe ich bisher nicht gehabt.
    Habs gestern 4 Stunden ohne Probleme und mit sehr guten Verbindungen online gespielt.
    Hab den Sp eben auch beendet und fand ihn spitze heute Abend gehts dann wieder mit meinem Squad in den Mp aufs Schlachtfeld.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Alle Versionen sind LE´s und wenn die weg sind gibts nurnoch normale oder?Weil ich meine am 1. März bestellt hatte aus UK...sollt eig ne LE sein oder?Is da auch der AKS-74U Code drin den Preorderer bei Amazon und Gamestop erhalten?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja momentan gibts nur die Limited ob da auch dieses Gamestop Gedöns enthalten ist weiss ich aber nicht.

Seite 15 von 94 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte