Ergebnis 1 bis 10 von 933

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JUxXx3R

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen

andererseits, wenn man nur kurz auf Platz 1 geht um Feuerschutz zu geben finde ich das in Ordnung
    du hast es erfasst GENAU und NUR GENAU deshalb!
    ....ich spiele battlefield schon seit BF 1942 DC ... glaub mir , ich weiß was du meinst mit den Fahrzeugklauern ...

doch wenn ich mim kumpel im Panzer sitze ... un einer muss reppen , isses klar ,dass der andere feuerschutz gibt ...und da is meistens platz 1 schon gut ... und wenn man mit einem knopfdruck dahin kommt wäre es noch besser ....

und wenn dir sonne affe den panzer klauen will, dann merkst du eh nich auf welchem platz er sitzt , solange er nicht schießt oder fährt , wenn du draußen zum reppen bist .

Halt mal die Taste länger gedrückt dann siehste auch ein Scoreboard^^ Steht aber auch ganz groß in den Ladescreens drin^^

Jo die Sensity ist schon eine gewöhnungssache aber sollte nach ner Zeit schon gut laufen
    hehehe ... ja zur zeit binich noch so im "CoD modus" wenn man da auf empfindlichkeit 8 spielt is BF schon gut lahm .... aber alles eine gewöhnungssache ...

das in den ladescreens überseh / ignorier / verpenn ich meisten zwischen den spielen meist kurz afk :P

aber danke für den tipp