Seite 20 von 94 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 933
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ne, die Statistiken übernimmt der leider nicht. Das hat mich auch ein wenig genervt, aber so besteht wenigstens ein wenig Chancengleichheit für diejenigen ohne Demo. Da fällt mir ein, die Demo läuft ja gar nicht mehr! Sorry!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Nicht Schlimm
    Ich denke spätestens nächste Woche hab ich das dann
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn es dir nicht gefällt, gibt es sicherlich noch genügend Abnehmer hier. Viele warten ja wie blöd auf ihr Exemplar.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Mein Spiel is grad angekommen, obwohl in der Produktbeschreibung bei Gameseek UK stand

FeaturesImproved Vehicle Armor - An up-armor package is mounted on all vehicle types, decreasing the effect of both explosive and penetrating warheads, significantly improving vehicle survivability.
    Supreme Vehicle Firepower - Additional weapon packages are mounted for the driver of all armored vehicles, greatly expanding the range of targets the vehicle can successfully engage and destroy.
    Vehicle Motion Sensor - Use this electronics warfare package to locate enemy units in direct proximity to the vehicle.
    Tracer Dart Pistol - This magnetic dart attaches to any vehicle surface, allowing squad members to track, lock on, and fire rockets onto moving targets even beyond line of sight.
    M1A1 Submachine Gun - Reliable but heavy this classic weapon is a powerful force in the hands of any Battlefield veteran.
    M1911 Pistol - Highly customized M1911 are favored for its dependability and the power of its large .45 caliber round.

Wars nur ne normale Edition keine LE...VIP Code war trotzdem drin..habn eingegeben und im Store wollt ich das Mappack da laden aber wurde wahrscheinlich schon autom. gemacht weil da stand "Du hast diesen Download bereits verfügbar"...wow die schieben ja am 18.3. ordentlich Waffen Camos Awards und Achievements nach...wow! Schon schade, hab jetzt 2,47€ mehr bezahlt als Saturn es verkauft hatte und hab trotzdem ne normale und keine LE -.-

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Boah. Langsam regt mich das auf. Ich habe auch schon von jemand anderem, der das Spiel auch bei 365games bestellt hat, gelesen dass er es schon bekommen hat und jetzt auch du vanillaz55. Am gleichen Tag wahrscheinlich mit dem gleichen Postunternehmen raus und ich bekomme es mindestens einen Tag später
    Also noch einen Tag warten.

Etwas sinnvolles hab ich aber noch: Braucht man lange um sämtliche Waffen etc. frei zu schalten? Ich hab schon Video gesehen in denen die Spieler schon ziemlich viel, wenn nicht sogar alles freigeschalten haben. Das währe natürlich nicht so toll weil man dann einfach weniger motiviert ist

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich hab jetzt ca 6 Stunden als Soldat gespielt und habe noch nicht alle Waffen damit freigeschaltet nur für Fahrzeuge hab ich schon alles.
    Aber es gibt ja noch die versch Ränge die man aufsteigen kann das dauert schon bis man da auf 20 oder noch höher ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Ich habe gerade unglaubliche lags und kann nicht wirklich online spielen. Gehts noch jemanden so?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Steht in dieser kleinen Newsbox rechts unten im Hauptmenü immernoch dass es Connection Issues gibt?
    Wenn ja liegts immernoch an EA.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ne, die Statistiken übernimmt der leider nicht. Das hat mich auch ein wenig genervt, aber so besteht wenigstens ein wenig Chancengleichheit für diejenigen ohne Demo. Da fällt mir ein, die Demo läuft ja gar nicht mehr! Sorry!

Hab gesehen das Du "Kriegsband" schon selber gefunden hast,geht gut ab ne?

Die Demo-Statistiken werden leider nicht übernommen,wohl aber die "Hundemarken" der gemesserten Gegner.
    komisch...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kriegsband geht ab wie Hulle! Wenn ich mal wieder alleine bin, dann dreh ich die Anlage richtig auf bis der Putz bröckelt!
    Das mit den Hundemarken kann wohl sein. Ich nach dem ersten Spiel schon 35 Stück, obwohl ich vielleicht drei Leute gemessert hab. Jetzt bin ich bei irgendwas über 40.
    So ganz habe ich aber das mit dem Freispielen noch nicht verstanden. Ich hatte zum Beispiel von Anfang an, das Medi-Pack zur Verfügung und musste das nicht noch extra freispielen. Kommt das auch aus der Demo?

Seite 20 von 94 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte