Hallo,
nachdem mir die Suchfunktion auch nicht weitergeholfen hat, versuche ich es mal mit einem eigenem Tread. Seit Samstag den 9.08.2008 bekomme ich beim Versuch Battlefield Bad Company Online zu spielen, nur folgende Meldung:
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.
Ich habe weder an meinem Router, noch an irgendwelchen Einstellungen etwas verändert. Ein Arbeitskollege der zur selben Zeit Online gegangen ist, hat diese Problem nicht. Der Netzwerktest meiner XBOX360 ist auch ohne Probleme durchgelaufen. Mein PC der an dem Router hängt läuft auch ohne Probleme. XBOX Life kann ich auch ganz normal nutzen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich ungerne auf diesen sehr guten Titel verzichten möchte.
Ach ja, ich habe einen Belkin Router (high-Speed Mode Wireless G Router) mit der aktuellsten Firmware drauf. Ach ja, die Demo wirft auch die selbe Meldung raus.
Schonmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen.
Gruß,
Biggles (Ingo W.)
Die Lösung meines Problems:
Für alles die den Tread nicht zu ende lesen wollen.
Ich habe mein Lan Kabel gegen den XBox W-Lan Adapter ausgetauscht, und seit dem funzt es. Vielleicht war etwas mit dem Kabel nicht in Ordnung.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
12.08.2008, 12:34 #1
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden...
-
12.08.2008, 13:00 #2
- Registriert seit
- 16.01.2008
- Beiträge
- 541
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Biggles
-
12.08.2008, 14:19 #3
- Registriert seit
- 20.04.2006
- Beiträge
- 801
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
gerade in den letzten Tagen seit dem Update laufen die Server etwas eigenartig.
-
12.08.2008, 15:46 #4
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 553
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Zitat von Damokles
-
12.08.2008, 16:00 #5
- Registriert seit
- 21.02.2007
- Beiträge
- 2.675
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
Zitat von sheep wcr
-
12.08.2008, 16:05 #6
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 553
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Zitat von xxxxMDxxxx
! Da meine CD durch die Gold verpackung gebrochen ist werde ich diese woche wohl zu ea schicken, zoggen geht ja online atm nicht 8(
-
12.08.2008, 23:35 #7
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
erstmal Danke für eure Post´s. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Gut zu wissen. Verzweifel so langsam an meinem System. Ich habe vom EA-Support folgende Lösung bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
gehen Sie mit einem Router ins Internet? Wenn ja, schalten Sie im Router die Ports für BF Bad Company (Seite 18 im Handbuch)frei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Ähm, wieso sollen die Ports daran schuld sein wenn das Spiel von einem auf den anderen Tag nicht mehr läuft? Die Firewall ist eh nicht aktiv im Router, da sollte es doch eh egal sein ob sie geöffnet sind oder nicht.
Gruß,
Biggles (Ingo W.)
-
13.08.2008, 11:03 #8
- Registriert seit
- 16.01.2008
- Beiträge
- 541
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Biggles
aber eigenartig das die nich mitbekommen/erfahren wenn deren spielserver nich funktionieren
-
13.08.2008, 12:05 #9
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
stimmt. Die Standartantworten aus dem Lehrbuch. Problem X, kann mit Lösung Y auf Seite 12 evtl. behoben werden. Die sollen doch einfach zugeben das es da ein Problem mit den Servern gibt. Damit könnte ich eher Leben als mit diesem Mist.
Trotzalledem habe ich mal gebastelt. Ich habe meinen Router aus dem System entfernt, und bin mit der Konsole direkt an das DSL-Modem. Und siehe da, es funktionierte auf Anhieb. Nur leider musste ich heute feststellen, dass es sich wohl nur um einen Zufallstreffer gehandelt hat. Ich habe heute den ganzen Vormittag wieder meine Lieblingsmeldung bekommen, also nichts mit Ports freischalten:
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.
Mfg,
Biggles (Ingo W.)
-
13.08.2008, 12:32 #10
- Registriert seit
- 16.01.2008
- Beiträge
- 541
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Biggles
also ich hatte keine probleme gerade... was kommt den wenn du deine verbindungs testest? gibts da irgendwo nen fehler oder steht bei NAT anstatt offen, strikt?