Also, muss hier mal was loswerden und wollt eure Meinung dazu hören!
Bad Company war bis gestern für mich nen Pflichtkauf, aber hab gestern so ne Sache gesehn die mich tierisch aufregt und zwar kann man ja bei Bad Company vom Rank her aufsteigen und neue "Skills" freischalten, ähnlich wie bei CoD 4.
ABER für jede Klasse gibt es 3 Waffen die man nicht freischalten kann, sondern KAUFEN muss vom Marktplatz für GELD! Und ich finde das is eine Schweinerei!
Angeblich sollen die kaufbaren Waffen zwar nicht besser als die normalen sein, aber trotzdem finde es geht um das Prinzip.
1. Bezahlt eh jeder Xbox Live User knapp 7€ im Monat
2. Bezahlt jeder das Spiel "Bad Company" welches ja ein ganz normaler Vollpreis Titel ist.
Dazu soll man sich dann noch Waffen kaufen, und das nicht als späteres Feature sondern direkt ins "frische" Spiel integriert. Vielleicht stehe ich ja auch so ziemlich alleine mit meiner Meinung da, aber alleine dadurch ist das Spiel für mich gestorben! EA übertreibt es halt mal wieder! Ich vermute mal das man für die 3 Waffen einer Klasse in etwa 2-3€ bezahlen wird (wie gesagt, ich VERMUTE), bei 4 oder 5 Klassen wären das dann mindestens nochmal 8€. Und erst dann kann man das Spiel voll nutzen wie ich finde, also halt ALLE Waffen nutzen die man will. Und bei nem Shooter ist das schon relevant wie ich finde.
Ich hoffe das mehrere so denken ich wie und das Spiel deswegen im Regal stehen lassen, denn was wird sonst der nächste Schritt, ein neues Need for Speed mit 20 Autos und die nächsten 10 muss man dann auch direkt Kaufen?!
Ich weiss das es bei Forza z.b. ähnlich ist, aber hier ist der Unterschied für mich das es von Anfang an um die 300 Autos sind und die zusätzlich viel später als das Spiel rauskamen und nicht direkt als kaufbare Autos integriert wurden.
Bei Bad Company hat man die Wahl aus 4 Waffen pro Klasse, mit den Kaufbaren dann 7 pro Klasse. Und 4 Waffen pro Klasse sind ja mal nix fürn Shooter wenn man das mit Cod4 oder auch Rainbow Six vergleicht.
Naja sagt mal eure meinung.
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Thema: Bad Company - Waffen KAUFEN!
Baum-Darstellung
-
13.05.2008, 14:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0