am besten du fin dest die riddler karten dann ises am einfachsten...manchmal sind da fragzeichen teile(körper und punkt) und dann mußt du so stehen das du den punkt genau unterm körper hast...
ja und was muss ich dann machen? da sind z.b. so fragezeichen auf der karte genau über eine glasvitrine.... wie soll ich jetzt diesen auftrag da lösen?
ja und was muss ich dann machen? da sind z.b. so fragezeichen auf der karte genau über eine glasvitrine.... wie soll ich jetzt diesen auftrag da lösen?
du mußt dir ein anderen platz such und den blickwinkel immer ändern, du mußt den punkt dazu suchen.
Zitat von dasmooz
So hab jetzt doch die letzten drei Zähne gefunden. Man man man, war echt tricky.
So jetzt hab ich eigentlich alles ausser den Herausforderungen erfüllt. Rätsel wird jetzt als 100% (240/240) angezeigt, aber wenn ich bei Charakter-Biografien auf den „Geist von Arkham“ gehe, wird ein letzter Stein angezeigt. Was bedeutet das? Muss ich erst noch alle Herausforderungen erfüllen, damit der auch freigespielt wird?
ja die sind tricky, die haben mir auch zu letzt gefehlt ^^