Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Batman AA

Hallo. Ich wundere mich das noch keiner einen Thread zu dem neuen Batman Knaller gemacht hat.
    Ich habe das Spiel jetzt seit Freitag und habe ca. 4 Stunden schon gezock. Bin bei 23% des Storyfortschritts.
    Zeit genug um eine erste Bilanz zu ziehen.
    Ich finde das Spiel wirklich gigantisch. Ich bin ein großer Batman-Fan und war schon sehr erfreut darüber, dass die letzten beiden Batman-Kinofilme mal ernst und seriöse Blockbuster waren und nicht so ein Klamaukscheiss wie die davor.
    Das neue Batman-Game ist ebenfalls so gut, wie die letzten Kinofilme. Man fühlt sich selbts als Batman.
    Ich finde es genial wie Batman sich bewegen kann in dem Spiel und welche zahlreichen Möglichkeiten man hat, um seine Gegner auszuschalten. Das Kopfüber runterhängen von den Wasserspeiern gefällt mir am Besten. Auch die Prügelszenen finde ich gut, wenngleich diese nicht besonders schwer sind, solange die Gegner keine Schusswaffen haben. Die Story des Spiels ist bisher auch sehr gut und hält einen in Atem. Die Aufarbeitung Batmans Vergangenheit (die eh schon jeder kennt) ist auch gut umgesetz und den Scarecrow(oder wie der heißt) kennt man ja bereits aus dem vorletzten Film.
    Ich will hier nun nicht sagen, dass das Spiel das beste ist, was ich kenn, aber mir gefällts persönlich mega gut. es macht einfach Spass und das sollten die Games ja nunmal machen.