Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

sooo... ich hab ALLES ausgebaut (also alle schmieden, arzt, pferde etc) + alle sehenswürdigkeiten, so dass rom 100% ausgebaut war. Man bekommt dann den Assassinen Umhang. Trägt man diesen Umhang kann man mordend durch Rom ziehen und bleibt trotzdem anonym.

Durchs Spiel bin ich auch durch... die mission als ich cesare hinterherjage (sequenz 8?) war ja mal endsnervig...

Wollte eigentlich jetzt noch alle Flaggen einsammeln, aber komme an eine Flagge nicht ran. Die ist rechts unten am Rand der Karte auf nem Berg wo man nicht hinkommt...

Bei den Federn gibts auch eine, bei der ich absolut keine Ahnung habe, wie ich auf die Säule kommen soll. Spring ich von einer anderen Säule rüber, komm ich nicht bis an den Rand der Säule...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

versuchs bei der säule mal mit dem fallschirm (ich glaub, wir meinen dieselbe), meine frau hat da auch lange drangehangen. einfach von der ersten säule abspringen und fallschirm öffnen!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin auch gerade dabei es durchzupielen und bin schon gespannt wenn ich es durch habe. Auf den Assassinen Umhang bin ich gespannt. Aber ich muss sagen, dei Assassin Reiche sind die besten Xbox 360 Spiele, die es zu kaufen gibt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    sooo... ich hab ALLES ausgebaut (also alle schmieden, arzt, pferde etc) + alle sehenswürdigkeiten, so dass rom 100% ausgebaut war. Man bekommt dann den Assassinen Umhang. Trägt man diesen Umhang kann man mordend durch Rom ziehen und bleibt trotzdem anonym.

Durchs Spiel bin ich auch durch... die mission als ich cesare hinterherjage (sequenz 8?) war ja mal endsnervig...

Wollte eigentlich jetzt noch alle Flaggen einsammeln, aber komme an eine Flagge nicht ran. Die ist rechts unten am Rand der Karte auf nem Berg wo man nicht hinkommt...

Bei den Federn gibts auch eine, bei der ich absolut keine Ahnung habe, wie ich auf die Säule kommen soll. Spring ich von einer anderen Säule rüber, komm ich nicht bis an den Rand der Säule...
    1. Man kommt an jede Stelle der Karte. Man muss nur z.B. nach Kanten zum Klettern, oder nach einer geeigneten Sprungmöglichkeit suchen.

2. Glaube ich zu wissen, von welchen Säulen Du sprichst. Es gibt mehrere Säulengebilde, welche man nur erklimmen kann, indem man nach dem Absprung glaube B zum greifen drückt. Hing auch lange an einer Feder.

Hoffe ich konnte Dir helfen und wenn Du immernoch Probleme mit dem Erklimmen des Berges hast schreib mir die genaue Position, grad durch naheliegende Geschäfte usw. Dann such ich Dir den genauen Weg zur richtigen Position

Greetz shakedalic

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

hab jetzt erstmal bissel die nase voll von dem game

mal schauen ob ich das mit den federn und bannern nochmal in angriff nehme.

Mitglied Newbie Avatar von calpas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: calpas

Standard

Hallo einfach mit dem Pferd auf die Brücke. Dann auf den Abgrund zulaufen und mit pferd drüber springen hat bei mir funktioniert...

Gruß

calpas

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von calpas Beitrag anzeigen
    Hallo einfach mit dem Pferd auf die Brücke. Dann auf den Abgrund zulaufen und mit pferd drüber springen hat bei mir funktioniert...

Gruß

calpas
    Word! So siehts aus. War auch stundenlang am verzweifeln, bis ich auf die Idee mit dem Pferd kam :P
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Brauchst nichtmal mit dem Pferd rüberspringen. Wenn man links am Rand abspringt und auf die Taste fürs Greifen drückt gehts auch

Ostzocker
    Gast

Standard

hab jetzt erstmal bissel die nase voll von dem game

mal schauen ob ich das mit den federn und bannern nochmal in angriff nehme.

geht mir genauso...mitlerweile nervt das spiel nur noch,banner und feder hab ich sowieso net gesammelt,unfug!bin sowas von sattgezock mit den AC Teilen das es mich nich mehr interessiert, geschweige den motiviert weiter zu spielen bin in sequenz 6, und das wird auf dauert so bleiben.
    das ich dafür meine stimme als game des jahres gegeben habe

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kauf dir lieber die ungeschnitte version

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte