Hab das Game jetzt mal angezockt und bin kurz nach dem ersten Assassinen-Grab. Wird das Spiel noch schwerer? Braucht man irgendwann mehr Geld als man hat?
Irgendwie haben die den Schwierigkeitsgrad gegenüber dem ersten Teil deutlich reduziert. Ich hab noch keine Waffe gekauft und die Wachen lassen sich lächerlich leicht durch "Eine-Taste-Hämmern" erledigen, wenn dann doch mal einer kontert kann man sofort zurückkontern. Witzig ist auch, dass wenn 3 Wachen eine Tür bewachen und man den ersten heimlich meuchelt und anschließend die anderen zwei, obwohl Sie die Waffe gezogen und einen erkannt haben, ohne Probleme nach der Reihe mit dem Hidden Blade meucheln kann.
Florin kann man auch viel zu leicht durch Diebstahl und die eigene Stadt bekommen. Für was braucht man Waffen, wenn die Gegner mit den Standard-Waffen schon so leicht zu erledigen sind? Ich hoffe ja noch auf die Story, dass sich da was ergibt, mit dem man nicht wirklich gerechnet hat. Wie im ersten Teil, wo man durch die Gespräche mit den gemeuchelten Attentatszielen irgendwie misstrauisch wurde. Das hat irgendwie gefesselt. Wenns im 2ten Teil bei der Story nur um die Rache geht, dann hat das Spiel irgendwie nicht meine Erwartungen erfüllt. Iss dann wohl eher eine Gamescore-Hure
Eine Bitte an die, dies schon durchgezockt haben. Spoilert mal bitte, ob die Story mehr zu bieten hat. Also nix verraten, nur ob man noch mit Überraschungen rechnen kann oder nicht. Ansonsten kommt das Spiel aufm Gebrauchtmarkt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 160
Baum-Darstellung
-
26.04.2010, 15:26 #31
- Registriert seit
- 18.02.2010
- Beiträge
- 280
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)