Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

wie weit bist du??

ich glaube ich hab diesen Erfolg zufällig bekommen aber ganz bestimmt habe ich nicht alle Gegner mit vollem Synchronbalken getötet...wäre ja fast unmöglich,besonders bei manchen Hauptziel- Gegnern

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von InspektaKorekta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01
    wie weit bist du??

ich glaube ich hab diesen Erfolg zufällig bekommen aber ganz bestimmt habe ich nicht alle Gegner mit vollem Synchronbalken getötet...wäre ja fast unmöglich,besonders bei manchen Hauptziel- Gegnern
    Ähm...ich bin Grad erst in der zweiten Attentats Stadt Jerusalem. Nur sagen die ja man muss alle Gegner mit vollem Synchronbalken eliminieren, ja gut ich habe die Synchronleiste noch nicht komplett aber schaden tut es ja nicht mich jetzt schonmal zu informieren wie den dieser Erfolg >Jünger des Kredos< zu bewältigen ist, den eines ist höchst warscheinlich sicher, und zwar wie du schon sagtest das man wohl kaum alle Gegner auf die man trifft mit voller Synchronleiste töten muss um den Erfolg zu bekommen. Naja vielleicht weiss einer der das hier liest genau wie der Erfolg zu bekommen ist, und informiert mich daraufhinn...Thanks.

MfG

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich würde es einfach mal so Versuchen...hab sonst leider keine Idee wie man das machen kann...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich glaube jeder hat den zufällig bekommen. Soviel ich denke, habe ich ca. 3-4 der Hauptgegner mit vollem Synchrobalken getötet und dann den Erfolg bekommen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Jünger des Credos Infos auch hier:
    http://forum.gamerscore-forum.com/th....html?057d2bf5

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von InspektaKorekta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Jünger des Credos Infos auch hier:
    http://forum.gamerscore-forum.com/th....html?057d2bf5
    Danke dafür. Also wie ich da gelesen habe, meinen manche das man den bekommt wenn man alle 9 Attentatsziele mit vollem Synchron Balken eliminiert...dass kann natürlich durchaus sein, was aber heißen würde das ich den wahrscheinlich nicht bekomme, weil ich bei beiden Zielen bis jetzt den Sync. Balken nicht voll hatte!.

Und noch eine andere Frage, kann ich irgendwo meine Statistik des Spielverlaufs anschauen, den ich fänds ärgerlich wenn nicht, weil so weis ich garnicht wie viele Konter-Kills etc. ich noch machen muss...und die alle zu zählen, das ist doch nicht Sinn der Sache und würde mir auch irgendwie son bissel den Spaß verderben. Wer weiss wo man sich seine Statistik vom Spiel angucken kann oder ob das überhaupt funktionuckelt, bitte informieren...Danke. :-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

glaube nicht, dass es da ein Statistik gibt, die da alles zählt...
    lasse mich gern eines Besseren belehren, aber hab keine gesehen

ich glaube den Erfolg bekommt man wenn man nicht einfach zum Spaß Unschuldige meuchelt auch wenn die Bettler nerven mach es lieber erst nachdem du den Erfolg hast

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Die Statistik ist mir auch nicht bekannt..... Es gibt bei Assassins Creed sehr viele Erfolge die wirklich bescheuert sind! Zum Beispiel das mit den Fahnen sammeln.... Das ist alles so Zeitaufwändig! Aber das Game an sich ist wirklich der Hammer!!