Ergebnis 1 bis 10 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Hallo Leute.
    Bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer einer 360 und habe AC seit Samstag.

Also, kann man wenn man z.b. von einem Gebäude springt jemanden töten? Und wie löst man die Aufgabe "Halm im Kornfeld - Töten Sie eines Ihrer Hauptziele wie ein wahrer Assassine."?

Auf der ersten Seite steht man muss sein Ziel töten ohne entdeckt zu werden. Habe das aber schon komischer beim Attentat auf den Arzt schon geschafft... Und im Moment sind die Attentats-Ziele immer bewacht und ich komme nie über einen Kampf mit den Wachen hinaus..

Sry falls das alles schon beantwortet wurde, aber ich 24 Seiten sind ein bisschen zu viel :P

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Aranuir

Standard

Zitat Zitat von Rub3n
    ...Also, kann man wenn man z.b. von einem Gebäude springt jemanden töten? Und wie löst man die Aufgabe "Halm im Kornfeld - Töten Sie eines Ihrer Hauptziele wie ein wahrer Assassine."?...
    hi, also von gegner töten von einer anhöhe oder höherer kante geht (bischen übung, aber geht), man muss das ziel einfach anwählen können
    falls du damit meintest ob es funktioniert mit dem adlersprung was zu killen, ne das geht nicht...

"Halm im Kornfeld..." diesen GS schaltest du frei, wenn du eine attentatsmission perfekt ausführst. d.h. völlig unbemerkt beim anschleichen und töten bist, hab das gerade beim ersten auftrag geschaft, was im vergleich zu den späteren missionen auch einfacher war

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Tark

"Halm im Kornfeld..." diesen GS schaltest du frei, wenn du eine attentatsmission perfekt ausführst. d.h. völlig unbemerkt beim anschleichen und töten bist, hab das gerade beim ersten auftrag geschaft, was im vergleich zu den späteren missionen auch einfacher war
    Das muss man garnicht heimlich machen, man darf auch bemerkt werden, es muss nur mit der versteckten Klinge sein. Ich hab zum Beispiel den Sklavenhändler über die Straßen verfolgt, der wurde dann von Partisanen festgehalten und ich hab ihn auf offener Straße erstochen. Heimlich ist das ja nicht gerade

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Das muss man garnicht heimlich machen, man darf auch bemerkt werden, es muss nur mit der versteckten Klinge sein. Ich hab zum Beispiel den Sklavenhändler über die Straßen verfolgt, der wurde dann von Partisanen festgehalten und ich hab ihn auf offener Straße erstochen. Heimlich ist das ja nicht gerade
    Sehr komisch..

Ich habe bis jetzt beinahe jedes Attentats-Ziel mit der Klinge erstochen..

Muss man glaub ich sogar, da dann ja eine Sequenz kommt wo Altair mit dem Opfer spricht und eine Wunde am Hals hat.

Achja nochwas, es gibt noch eine Aufgabe, die beinhaltet, dass man alle Dialoge mit Lucy führen muss. Was wenn ich jetzt am Anfang des Spiels einige ausgelassen habe? Muss ich wohl das ganze Spiel von neu beginnen, oder?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

ganz kurz und knapp: ja!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Rub3n
    Sehr komisch..

Ich habe bis jetzt beinahe jedes Attentats-Ziel mit der Klinge erstochen..

Muss man glaub ich sogar, da dann ja eine Sequenz kommt wo Altair mit dem Opfer spricht und eine Wunde am Hals hat.
    Ich weiß, aber man kann auch einfach mit dem Schwert auf die einkloppen, und dann kommt trotzdem die Sequenz

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von AequitasVeritas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: soB Aequitas

Standard

ich hätte auch mal ne frage an die leute die das game durchhaben.
    es gibt ja ind en städten und im königreich die ganzen flaggen, die templer und die viewpoints, ich bin aber grad die story am durchzocken und hab nicht so die lust alle flaggen etc einzusammeln, kann ich das auch machen wenn ich die story beendet habe, also, komme ich dann nochmal am ende in alle 3 städte, bzw ins königreich? oder muss ich bevor ich den letzten gegner erorde das alles machen, und wenn ichs nicht mache muss ich ein neues spiel anfangen?
    We fucking dit it! Oo

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von AequitasVeritas
    ich hätte auch mal ne frage an die leute die das game durchhaben.
    es gibt ja ind en städten und im königreich die ganzen flaggen, die templer und die viewpoints, ich bin aber grad die story am durchzocken und hab nicht so die lust alle flaggen etc einzusammeln, kann ich das auch machen wenn ich die story beendet habe, also, komme ich dann nochmal am ende in alle 3 städte, bzw ins königreich? oder muss ich bevor ich den letzten gegner erorde das alles machen, und wenn ichs nicht mache muss ich ein neues spiel anfangen?
    Kein Problem,wenn du die Hauptstory durch hast, kannst du wieder das Königreich besuchen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme