Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 255
  1. #141
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen hoch

    Eure Einschätzungen fallen ja schon wesntlich posiviter aus, bzw. hören sich die großen nicht so schlimm an/fallen nicht so schwer ins gewicht ...

    vielen danke dafür ...

  2. #142
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kaykay
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bitte entschuldigt, aber ich habe die 15 Seiten vorher nicht alle gelesen wg. zeitmangels

    Ich habe das Spiel gestern abend angespielt- bin durchs Tutorial durch und habe die zweite Erinnerung begonnen.

    anfamgs dachte ich: WOW! Grandiose Grafik gepaart mit unglaublicher Spieltiefe da man sich so echt in die mittelalterlichen Städte reinversetzt fühlt.
    Als ich die 2. Erinnerung anfing beschlich mich doch die Frage wo das eigentliche 'Spiel' bleibt.

    Das Ganze wirkt bisher wie ein interaktiver Film à la 'Fahrenheit'. Viel Story- schicke Grafik aber kaum spielerische Herausforderungen. Über einen Balken gehen indem man einfach den Stick nach vorne drückt kann doch jeder und kann wohl kaum spielerische Herausforderung genannt werden. Ebenso das Wändehochklettern. Taste halten, Stick nach vorne schieben und schon klettert der Assassine Schlangenmensch-artig die Wände hoch. Sieht super aus, kann mich aber bisher in keinster Weise überzeugen.
    Ich will ein Spiel und keinen Film. Meine Frage an Euch die das Spiel bestimmt schon weiter gespielt haben: Kommt da noch etwas anderes als das eben beschriebene? Oder bleibt es beim eher entspannten Knöpfedrücken im richtigen Moment?

  3. #143
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Das Game läuft auch auf 1080p? bei der PS3-Version steht nur 720p auf der Hülle.. naja ich bin gespannt.. Gibt es irgendwas in Richtung online mit dem Game? oder nur Offline-Storry?
    Gruß
    Dennis

  4. #144
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    AC ist laut DHL noch 23 Kilometer von mir entfernt....!! Wird also gleich kommen.

    Aber so langsam bekomme ich Angst, dass die 60,- € eine Fehlinvestition waren!!

    Also, wer interessiert ist, kann sich schon mal bei mir als Käufer anmelden.

    Werde dann wohl morgen oder am WE mal berichten!

  5. #145
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaykay
    Meine Frage an Euch die das Spiel bestimmt schon weiter gespielt haben: Kommt da noch etwas anderes als das eben beschriebene? Oder bleibt es beim eher entspannten Knöpfedrücken im richtigen Moment?
    Nö! *lol* also nich wirklich, habe gelesen dass am ende nich mehr so rumgeschlichen wird,aber ansonsten ist das spiel wie gesagt sehr monoton

    Zitat Zitat von Improbus
    Das Game läuft auch auf 1080p? bei der PS3-Version steht nur 720p auf der Hülle.. naja ich bin gespannt.. Gibt es irgendwas in Richtung online mit dem Game? oder nur Offline-Storry?

    nein kein online modus noch nicht mal die kleinsten online unterstützungen in form von statistiken oder ähnlichem.
    ist aber eigtl klar,brauch da auch nich wirklich nen online modus. das spiel dauert mit sidequests um die 30/40 std. das muss man erstma schaffen

    Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

    AC ist laut DHL noch 23 Kilometer von mir entfernt....!! Wird also gleich kommen.

    Aber so langsam bekomme ich Angst, dass die 60,- € eine Fehlinvestition waren!!

    Also, wer interessiert ist, kann sich schon mal bei mir als Käufer anmelden.

    Werde dann wohl morgen oder am WE mal berichten!

    lass dich nicht so beirren. das spiel ist echt klasse. allein die grafik macht storytechnische schwächen und zum teil auch die kaum vorhandene herausforderung weg.

    es macht spaß,das ist die hauptsache. das spiel hat schwächen, ganz klar.aber es sind doch eher solche schwächen,die ein andrer user ganz und garnicht kritisieren würde.

    den story verlauf zum beispiel: klaa macht man sich gedanken wenn man von einem solch kritischen online mag wie ign.com zu lesen bekommt: die storyline bzw. der storyverlauf wäre ne katastrophe.
    aber das ist halt mal ein element was sehr subjektiv bewertet wird.

    also mach dir keine gedanken,das spiel lohnt sich auf alle fälle

  6. #146
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen Purple,

    AC liegt seit 14 Sekunden auf meinem Schreibtisch.

    Ich werde nachher mal testen.

    Denke aber auch, dass es gut wird. Die Videos waren klasse.

    Wir hoffen mal das Beste...!

  7. #147
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kaykay
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Nö! *lol* also nich wirklich, habe gelesen dass am ende nich mehr so rumgeschlichen wird,aber ansonsten ist das spiel wie gesagt sehr monoton
    Oh. Dann hätte es für mich wirklich nicht die Erwartungen erfüllt. Ich werde es aber trotzdem durchspielen. :/

    Edit: Wann kommt den GTA4?

  8. #148
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Kaykay
    Oh. Dann hätte es für mich wirklich nicht die Erwartungen erfüllt. Ich werde es aber trotzdem durchspielen. :/

    Edit: [b[Wann kommt den GTA4?[/b]

    Zwischen Februar und April

  9. #149
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Falloubst

    Standard

    Das Game ist der Hammer! Habe heute Nacht 4 - 5 Stunden gespielt... Am geilsten finde ich die Verfolgungsjagden. Man muss echt schnell sein... Ja, die Story finde ich filmreif. GTA im Orient... Grafischer hammer... Läuft auch auf 1080p...

  10. #150
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    (wobei ich mich hier wieder frag: was ist mit der USK los? AC ab 16? und soviel blut? naja, gut für uns)
    Hier in der Schweiz ist es übrigens PEGI 18+!
    lol sag ich da nur...



    mfg

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •