Ergebnis 1 bis 10 von 255

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kaykay
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bitte entschuldigt, aber ich habe die 15 Seiten vorher nicht alle gelesen wg. zeitmangels

Ich habe das Spiel gestern abend angespielt- bin durchs Tutorial durch und habe die zweite Erinnerung begonnen.

anfamgs dachte ich: WOW! Grandiose Grafik gepaart mit unglaublicher Spieltiefe da man sich so echt in die mittelalterlichen Städte reinversetzt fühlt.
    Als ich die 2. Erinnerung anfing beschlich mich doch die Frage wo das eigentliche 'Spiel' bleibt.

Das Ganze wirkt bisher wie ein interaktiver Film à la 'Fahrenheit'. Viel Story- schicke Grafik aber kaum spielerische Herausforderungen. Über einen Balken gehen indem man einfach den Stick nach vorne drückt kann doch jeder und kann wohl kaum spielerische Herausforderung genannt werden. Ebenso das Wändehochklettern. Taste halten, Stick nach vorne schieben und schon klettert der Assassine Schlangenmensch-artig die Wände hoch. Sieht super aus, kann mich aber bisher in keinster Weise überzeugen.
    Ich will ein Spiel und keinen Film. Meine Frage an Euch die das Spiel bestimmt schon weiter gespielt haben: Kommt da noch etwas anderes als das eben beschriebene? Oder bleibt es beim eher entspannten Knöpfedrücken im richtigen Moment?