Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard Queen's Quest 2: Stories of Forgotten Past

    Artifex Mundi liefert uns schon seit langem Point-And-Click-Adventure mit interessanten Rätseln und mystischen Geschichten. Der neueste Streich ist Queen's Quest 2: Stories of Forgotten Past. Wir haben uns in die Fantasiewelt gewagt und den Rätseln...
    Queen's Quest 2: Stories of Forgotten Past | XBoxUser.de


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich weiß schon, dass auch das wieder bei mir landen wird. Muss noch die letzten zwei nachholen, aber bisher habe ich immer alle gespielt. Machen einfach Spaß und entspannen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Habs schon gespielt am Wochenende. Die du schon zusammenfasst gibt es keine Neuerungen aber die Rätsel sind gut wie immer total Klasse zum entspannen und runterkommen.

  4. #4
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass es nichts Neues gibt. Ich finde das Prinzip und die Rätsel genau richtig und freu mich immer über neue Teile, weil sie irgendwie nie langweilig werden.
    Not my circus, not my monkeys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •