Ergebnis 1 bis 3 von 3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Conan Exiles Preview

Barbaren! Das waren noch richtige Männer! Grund genug für mich Milchbubi einmal einen Rollentausch vorzunehmen und in die raue Welt von Conan einzutauchen. Mit Conan Exiles versprechen die Entwickler große, gefährliche Gegenden und den nackten Kampf...
    Conan Exiles Preview | XBoxUser.de

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Schöner Bericht. Aber zu den Abstürzen kann ich leider nicht so viel sagen, weil das bei mir noch nicht der Fall war. Eher dass das Game ewig geladen wird . Dies stört mich eher ^^
    Ansonsten finde ich es ganz gut. Hab es aber seit dem letzten Patch noch nicht angespielt wieder. Das Spiel hat schon viel Potenzial

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Ich finde das Spiel auch Mega! Die Möglichkeiten im Spiel sind immens. Ich habe zuerst Erfolge erspielt dann ein Spiel im Einzelspieler gestartet aber ohne Admin-Einstellungen. Es dauerte für mich relativ lang bis ich verstanden habe wie alles funktioniert (was teilweise auch daran lag das ich nicht richtig geguckt habe) Aber wenn erstmal geht dann geht's relativ schnell. Schlimm war das sammeln aller Ressourcen den man möchte ja immer schnell viel haben (Haus, Ausrüstung etc.)

Ich finde alles in allem ist das Spiel Mega und man kann locker 200 Stunden investieren.
    Abgestürzt ist es bei mir nie und auch so hatte ich kaum Probleme.