Friday the 13th: The Game | XBoxUser.deIn Friday the 13th versucht der bekannte Filmkiller Jason Voorhees erneut, unzüchtige Teenager zu jagen. Als reiner Multiplayer Titel funktioniert das Spiel auf dem Papier gut, wie es in der Praxis aussieht, haben wir für euch getestet. ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Friday the 13th: The Game
-
16.06.2017, 11:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Friday the 13th: The Game
-
16.06.2017, 13:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das Review kam zu früh denke ich.
Das Update kam die Tage und seitdem läuft es deutlich stabiler.
Man findet jetzt ohne Probleme Lobbies im quick play und crashes gibt es so alle 5-6 Spiele mal....ist verkraftbar wenn man bedenkt dass eine Runde ca 15 Minuten geht.
Ich habe jetzt so an die 40 Stunden Spielzeit und hab ne Menge Spaß mit dem Spiel.
Sicherlich haben die Crashes ab und an genervt in meiner ersten Woche die ich im Spiel verbracht habe aber wenn es läuft ist es endlich mal wieder was angenehm anderes...besonders mit Freunden rockt das Spiel gewaltig.
Ich bin mal gespannt was der Sp so kann der ja diesen Sommer noch nachgereicht wird.
Das Spiel würde sich btw optimal für ein XBU Community Zocken eignen
-
16.06.2017, 15:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
kam der Test zu früh oder das Update zu spät? Habe lange überlegt zu warten,bis zum Update zb. am Ende hat der Day One Käufer aber viele Bugs und aufgeschoben Update Versprechen bekommen. Das Spiel war tagelang nicht spielbar, musste ich abstrafen.
Spaß habe ich auch gehabt aber zu oft ist das Spiel einfach abgestürzt.
Community zocken wäre ich aber dabei.
-
19.06.2017, 14:31 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hatte null Erwartungen an das Spiel und kenne sogar die Filme nicht so gut. Das Spielprinzip ist aber unterhaltend und es kommt mMn nach Absolut auf einen Spielstil an den man sich aneignen muss. Zugänglich ist das Spiel leider nicht so sehr da einem nicht viel erklärt wird. Aber wenn man mit der Zeit weis wie man zu spielen hat geht das wirklich gut. Ich würde behaupten das ich Mittlerweile 7 von 10 Spielen überlebe. Jason kann man auch ziemlich gut austricksen. Wenn man passende Items hat oder halt mit mehreren Spielern. Wichtig ist das man Jason auf die Nerven geht sodass er geneigt ist von einem ab zu lassen. Das macht richtig Spaß. Geht natürlich auch nur wenn noch andere Spieler am Leben sind bei denen er sich überlegen kann doch ein einfacheres Opfer zu finden.
Auch Stealth und Luck sind entscheidend bei den Charakteren. Man muss sich entscheiden welches Ziel man wählt. Zu den Cops entkommen, Auto oder Boot, über die zwanzig Minuten Spielzeit nicht entdeckt werden.
Community Zocken wäre ich auch dabei!Geändert von chief (19.06.2017 um 14:34 Uhr)
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler