Also ich hatte null Erwartungen an das Spiel und kenne sogar die Filme nicht so gut. Das Spielprinzip ist aber unterhaltend und es kommt mMn nach Absolut auf einen Spielstil an den man sich aneignen muss. Zugänglich ist das Spiel leider nicht so sehr da einem nicht viel erklärt wird. Aber wenn man mit der Zeit weis wie man zu spielen hat geht das wirklich gut. Ich würde behaupten das ich Mittlerweile 7 von 10 Spielen überlebe. Jason kann man auch ziemlich gut austricksen. Wenn man passende Items hat oder halt mit mehreren Spielern. Wichtig ist das man Jason auf die Nerven geht sodass er geneigt ist von einem ab zu lassen. Das macht richtig Spaß. Geht natürlich auch nur wenn noch andere Spieler am Leben sind bei denen er sich überlegen kann doch ein einfacheres Opfer zu finden.
Auch Stealth und Luck sind entscheidend bei den Charakteren. Man muss sich entscheiden welches Ziel man wählt. Zu den Cops entkommen, Auto oder Boot, über die zwanzig Minuten Spielzeit nicht entdeckt werden.
Community Zocken wäre ich auch dabei!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Friday the 13th: The Game
Baum-Darstellung
-
19.06.2017, 13:31 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.322
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von chief (19.06.2017 um 13:34 Uhr)

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler



Zitieren