Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Beach Buggy Racing

Der Arcade-Racer "Beach Buggy Racing" hat bereits im September vergangenen Jahres für Tablets und Smartphones das Licht der Welt erblickt. Seitdem ist einige Zeit vergangen. Zeit, die das Entwicklerteam Vector Unit genutzt hat, um an einer Konsolen-Version des Arcarde-Titels zu arbeiten. Ende Mai war es dann endlich soweit, als Beach Buggy Racing den Launch auf der Xbox One gefeiert hat. Ich habe mir die Gelegenheit als Rennspiel-Fan natürlich nicht entgehen lassen und so habe ich Beach Buggy Racing genauer unter die Lupe genommen. Ob mir die Portierung für die Xbox One gefallen hat, könnt ihr in folgendem Testbericht nachlesen.
    Beach Buggy Racing | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

Wir haben richtig Spaß mit dem Spiel, wie findet ihr es?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Um mal auf Daniel Tests persönlich zu antworten: Es ist wirklich ein Fungame, welches mal vor allem mit seinen Kumpels zu hause gut mal zocken kann... oder mit den Kids.

Ich habe es mir auch zugelegt und die Karriere ist tlw. bei den Bossgegnern schon mal knackig, insgesamt macht es aber Laune, immer wieder mal kleine, schnelle Rennen zu fahren. Also Fungame also durchaus gelungen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Also ich muss auch sagen das mir das Spiel sehr viel Spaß macht. Hatte schon einige lustige Abende mit Freunden auf der Couch, die ich in der heutigen Zeit leider etwas vermisse, da solche Spiele leider fast ausgestorben sind.

Für knapp 10€ ist das Spiel wirklich ein Schnapper und ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Habs mir auch für die 7,99 geholt. In der Tat echt funny. Muss aber auch sagen, dass es verdammt schnell echt hart wird. Dafür das es von der Aufmachung ja eher für Kinder ist finde ich es schon ziemlich Anspruchsvoll.