Life is Strange - Episode 1 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, VideosDas Leben ist manchmal wirklich seltsam… Das neue Download-Spiel von Square Enix folgt dem Trend der Episoden-Spiele und erzählt eine Geschichte rund um die Teenagerin Max, welche als Fotografie-Studentin ganz zufällig entdeckt, dass sie die Zeit zurückspulen kann. Wir durften einen Blick in die erste Episode des fünfteiligen Spiels werfen und erzählen euch in unserem Review, wie unsere ersten Eindrücke sind und was wir von den zukünftigen Episoden erwarten.
Und Philippe hat auch diesmal wieder ein Video-Review oben drauf gepackt
Feedback wie immer mehr als erwünscht![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Life is Strange - Episode 1
-
04.02.2015, 16:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Life is Strange - Episode 1
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.02.2015, 14:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir gefällt das Spiel richtig gut und ich werde auch zu schlagen wenn alles mal fertig ist, aber so die eine oder andere Sorge ob dieses Konzept auf Dauer aufgeht oder gar langweilig wird, habe ich dennoch, ich lass mich aber überraschen und hoffe auf gute Kreative Ideen!
-
06.02.2015, 17:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Meiner Meinung nach fing das Spiel recht mau an, und hat sich dann aber im Laufe der Episode recht gemausert. Alles in allem natürlich mehr als einfach im Nachhinein durch ihre Special Kräfte von wegen Zeit zurück drehen.....aber na ja gehört ja zur Story dazu.