Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deadlight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Blinzeln Deadlight

Sobald es um Zombies geht, werden viele Horror- und Actionfans hellhörig, denn die Untoten sind in spannungsgeladenen Videogames gern gesehene Gäste. Für 1200 Microsoft Points schickt euch der Entwickler Tequila Works in eine von Zombies überrannte Stadt, in der ihr euch mit Geschick und Waffengewalt durchschlagen müsst. Ob Deadlight auf der Xbox 360 überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Review.
    Deadlight | XBoxUser.de

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Wertungen zum Spiel. In unserem Review könnt ihr unterhalb des Covers auch selber 1-10 Sterne für das Spiel vergeben und es so in euren UserCharts "einordnen"

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ich hatte ja das Glück einen der Codes für Deadlight von XBU zu gewinnen - Vielen Dank noch einmal dafür! - und hab das Spiel dementsprechend schon ausgiebig an- / durchgespielt.

Optisch finde ich das Spiel grade mit dem Spiel aus Licht und Schatten sehr gelungen. Spielerisch, vom Umfang und auch von der Story fällt es in der Qualität etwas ab. Die Story wird nicht präsent genug inszeniert und wirkt irgendwie nur angeklebt, obwohl Sie inhaltlich das Potential zu mehr hätte. Der Umfang ist wie schon im Test zu lesen, sehr sehr mager und wird nur durch die häufigen Trail & Error Passagen kaschiert. Wobei wir auch beim eigentlich größten Kritikpunkt meiner Seits sind:
    Die Steuerung ist häufig einfach zu träge um auf die Situationen zu reagieren, was in einem Auswendiglernen der Passagen endet. Hinzu kommt, das manchmal auf den ersten Blick gar nicht sichtbar ist, welches optisch sichtbare Element, denn auch genutzt werden kann.

Insgesamt ist Deadlight für mich ein spaßiges kurzweiliges Spiel, das durch sein cooles Szenario bestechen kann. Für 1200 MS Points kann man diesem Werk leider keine klare Empfehlung aussprechen :/